Fehlercode 17705

Diskutiere Fehlercode 17705 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, nachdem der Austausch der Einspritzdüsen nicht funktioniert hat, also die alten sind wieder drin, habe ich jetzt den Fehlerspeicher...
  • Fehlercode 17705 Beitrag #1
B

boomer

Hallo,
nachdem der Austausch der Einspritzdüsen nicht funktioniert hat, also die alten sind wieder drin, habe ich jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen: Fehler 17705 Turbolader/Drosselklappe= Druckabfall.
Drosselklappe ist frisch gesäubert. In der Werkstatt wurde vor ein paar Wochen der Unterdruck geprüft= kein Fehler.
Hat jemand eine Ahnung an was es noch liegen könnte.

Ach ja, wenn der Fehlerspeicher gelöscht wird, läuft das Auto ganz ruhig, dann fängt es zu ruckeln an und der Fehler ist wieder da.

Gruß
Andrea

• Fehlercode 17705

Anzeige

Thema:

Fehlercode 17705

Fehlercode 17705 - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
HILFE! 1,6 l ARM Motor 1999 Passat Variant spinnt...-: Hallo liebe Passatgemeinde, bei mir ist das mit meinem Motor ganz komisch, mal springt er normal an, fährt sich normal. Dann fängt aus dem Nichts...
Zu fettes Gemisch: Hallo Community, ich bin neu hier und habe daher keine Ahnung ob dieses Thema schonmal irgendwo diskutiert wurde, also sorry falls ja. Ich habe...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
ARG - Ventil getauscht jetzt ruckelt der Motor 1.9 TDI PD: Gute Tag Forum, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mit meinem Latein ein bisschen am Ende bin. Mein Passat 1.9 TDI PD 106 PS Motorcode...
Oben