Fehler PDC

Diskutiere Fehler PDC im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hatte seit einem leichtem Feindkontakt immer das Problem das einer der Chrom-Sensoren bei Nässe eine Störung hatte. Hat gepiept, obwohl...
  • Fehler PDC Beitrag #1
P

PassatCS

Hallo,

hatte seit einem leichtem Feindkontakt immer das Problem das einer der Chrom-Sensoren bei Nässe eine Störung hatte. Hat gepiept, obwohl nichts da war. Nun hab ich diesen (schwarzes gehäuse) gegen einen anderen getauscht (braunes Gehäuse). Leider ist der Fehler nun auch bei trockenheit da. Piep mit ca. 3-4 sec. Abstand. Ist voll nervig, da es bei uns mit dem Einparken echt eng ist.

Gibt es da unterschiede ab einem bestimmten Baujahr und was wurde bei der Rückrufaktion von VW wegen PDC damals gemacht.
Haben den Fehler vor dem Tauch ausgelesen. Sensor defekt. Weiß allergings nicht, ob der "neue" Sensor ok ist. Hab seit dem Wechsel nicht mehr die Möglichkeit gehabt, den Fehler auslesen zu lassen.

Die TN kann ich nachtragen, wenns nötig ist.

Gruss Stefan

• Fehler PDC

Anzeige

Thema:

Fehler PDC

Fehler PDC - Ähnliche Themen

PDC vorne macht Probleme: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen macht das PDC Probleme und meldet eine Störung mittels dauer Piepston. ich habe dann mal den Fehlerspeicher...
Problem mit "neuem" Auto, was MUSS der Händler übe: Hallo liebes Forum, da mir ein anderes Forum nicht wirklich weiterhelfen konnte/wollte stelle ich die Frage hier nochmal, da ich gesehen habe...
Oben