Fehler Liste

Diskutiere Fehler Liste im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin.. ich such eine Liste wo alle Fehler aufgelistet sind die man über die Klimatronic auslesen kann, und eine Liste was man und wie man da...
  • Fehler Liste Beitrag #1
K

Kochis 3bg

Moin moin..
ich such eine Liste wo alle Fehler aufgelistet sind die man über die Klimatronic auslesen kann, und eine Liste was man und wie man da
noch andere Daten auslesen kannen...
Ich Hatte schon mal sone Liste aber ich kann sie nicht mehr finden..

• Fehler Liste

Anzeige

• Fehler Liste Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Fehler Liste Beitrag #3
Tom

Tom

Kleine Sammlung?! 1,7 MB Text ist nicht wirklich klein.
Aber wo kann man besagte Fehlercodes auslesen? Sind das alles Fehler, welche die CT anzeigt? :confuse:

• Fehler Liste Beitrag #4
K

Kochis 3bg

Ja danke für die schöne liste aber die hilft mir glaub ich nicht wirklich weiter,
weil ich brauch eine liste wo nur die fehler drin stehen die die Clima anzeigt wenn man da den fehlerspeicher ausliest (ECO+UMLUFT)

• Fehler Liste Beitrag #6
K

Kochis 3bg

Moin Moin...
Ja danke schön genau die Liste habe gesucht... :)

Thema:

Fehler Liste

Fehler Liste - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben