Fehlen da Blenden an den Sitzen?

Diskutiere Fehlen da Blenden an den Sitzen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, habe meinen Passi von 6-Wege auf 12-Wege-Sitze umgebaut. Jetzt habe ich den Eindruck, daß vorne jede Seite ein Blende fehlt, und...
  • Fehlen da Blenden an den Sitzen? Beitrag #1
D

der_neuni

Hallo Gemeinde,
habe meinen Passi von 6-Wege auf 12-Wege-Sitze umgebaut.
Jetzt habe ich den Eindruck, daß vorne jede Seite ein Blende fehlt, und zwar jeweils da, wo vorher der Hebel für die manuelle Längsverstellung war. Ich hänge mal 2 Bilder an, jeweils Links und Rechts.
Weiß einer von Euch, was da fehlt. Und wenn ja, habt ihr die Teilenummern dazu?
Gruß
Stefan

• Fehlen da Blenden an den Sitzen? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Hab zwar nen 3BG aber da ist es bei mein E-Sitzen auch so wenn ich mich richtig dran erinnere.

• Fehlen da Blenden an den Sitzen? Beitrag #3
disi77

disi77

Ist normal. Bei mir ist da auch nichts ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Fehlen da Blenden an den Sitzen? Beitrag #4
H

HotProductionS

Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Meine 12-Wege Sitze sehen untenrum auch so aus.
Wobei die manuellen/teilelektrischen da untenrum noch weniger haben..

Thema:

Fehlen da Blenden an den Sitzen?

Fehlen da Blenden an den Sitzen? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Wassereintritt mal anders...: Liebe Freunde zuverlässiger Fahrzeuge! Ihr habt seit heute ein neues Mitglied mit einem alten Problem: Wasserintritt. Zwar kommt bei mir auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Oben