M
Markus223
Hallo ich habe ein Navi Plus in Meinem Passat 2,5 TDI 4MOTTION
ein Sehr schönes Auto .
Da ich gelegentlich sehr viel in meinem Auto Warten muss finde ich die TV option recht amüsant die Zeit zu vertreiben .
Jedoch wird doch nun das alles auf Digitralvernsehen umgestellt und man kann nicht mehr schaun . ( soweit ich weiß .)Gibt es dan dafür Zusatzgeräte damit man weitersehen kann ? Gibt es eigentlich einen Trick um die sicherheitsperre des Fernseher zu übergehn damit er weiter läuft wenn man fährt ?
Und kann man da eigenlich einen DVD Player Video Playstation anschließen ?
Geht da auch ein normaler
DVD Player den man im zimmer hat wen man das Netzeil umgeht .
Wenn ja sind des extra geräte oder kann er sowas mit dem navi Cd lerser lesen ?
Also was ich dazu noch sagen muss fachbegriffe die speziell sind verstehe ich nicht . Könnt ihr evtl die Fachbegriffe ausdeutschen bzw dazuschreiben das ist ein Stecker oder so .
Wer kann mir da helfen .
Und könntet ihr mir die posuitonen sagen wenn wo man soetwas macht anbaut usw .
ein Sehr schönes Auto .
Da ich gelegentlich sehr viel in meinem Auto Warten muss finde ich die TV option recht amüsant die Zeit zu vertreiben .
Jedoch wird doch nun das alles auf Digitralvernsehen umgestellt und man kann nicht mehr schaun . ( soweit ich weiß .)Gibt es dan dafür Zusatzgeräte damit man weitersehen kann ? Gibt es eigentlich einen Trick um die sicherheitsperre des Fernseher zu übergehn damit er weiter läuft wenn man fährt ?
Und kann man da eigenlich einen DVD Player Video Playstation anschließen ?
Geht da auch ein normaler
DVD Player den man im zimmer hat wen man das Netzeil umgeht .
Wenn ja sind des extra geräte oder kann er sowas mit dem navi Cd lerser lesen ?
Also was ich dazu noch sagen muss fachbegriffe die speziell sind verstehe ich nicht . Könnt ihr evtl die Fachbegriffe ausdeutschen bzw dazuschreiben das ist ein Stecker oder so .
Wer kann mir da helfen .
Und könntet ihr mir die posuitonen sagen wenn wo man soetwas macht anbaut usw .