Farbbezeichnung des Leders!

Diskutiere Farbbezeichnung des Leders! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal bin hier neu im Forum und hab schon viel gute Tipps hier gelesen.Nun hab ich mal ne Frage ich hab nen 98 3b mit beigem Leder und...
  • Farbbezeichnung des Leders! Beitrag #1
V

v6turbo

Hallo erstmal bin hier neu im Forum und hab schon viel gute Tipps hier gelesen.Nun hab ich mal ne Frage ich hab nen 98 3b mit beigem Leder und würde gern wissen wie man rausbekommt wie die Farbe genau heist da ich ein paar unschöne stellen habe und gern ne Ledertönung bestellen will.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

• Farbbezeichnung des Leders! Beitrag #2
tobi25778

tobi25778

Hey V6

Schaue doch mal in dein Serviceheft auf die erste Seite, dort solltes Du alle Informationen finden können.

Falls nicht, schaue auf den Aufkleber im Kofferraum.....dort stehen Nummern. Geh damit zum freundlichen, und der kann Dir den Code fürs Leder sagen

• Farbbezeichnung des Leders! Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Beige beim 3B, das sollte "hellbeige" sein. Beim 3BG gab es dann noch "sonnenbeige" und "purebeige".

• Farbbezeichnung des Leders! Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Richtig @Stefan...hab ich ja selber ;)

• Farbbezeichnung des Leders! Beitrag #5
V

v6turbo

Supi vielen Dank! Für die schnellen Antworten.

Thema:

Farbbezeichnung des Leders!

Farbbezeichnung des Leders! - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Passat B8 2015 AID Fehler: Hallo an Alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem das bei meinem Passat B8 beim AID/Virtual Cockpit ein Fehler aufleuchtet. GENAU: Fehler...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben