Falschluft ursache oder doch lmm

Diskutiere Falschluft ursache oder doch lmm im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ok brauch doch euere hilfe so nun hat sich das so eingependelt 2tage lang leuchtet die lampe geht dann von selbst aus ist 2 tage aus und dann...
  • Falschluft ursache oder doch lmm Beitrag #21
P

proghost

ok brauch doch euere hilfe
so nun hat sich das so eingependelt
2tage lang leuchtet die lampe
geht dann von selbst aus ist 2 tage aus
und dann wieder von vorne^^
was kann das sein?
mfg

• Falschluft ursache oder doch lmm

Anzeige

Thema:

Falschluft ursache oder doch lmm

Falschluft ursache oder doch lmm - Ähnliche Themen

1.8TSI Abgas Leuchte im KI und LMM Fehler P0068 und P0101: Hey Leute wollte euch mal um Hilfe bitten. Zum Fahrzeug ein Passat CC 1.8 TSI CDAA EZ07/2010 Am Freitag ist mir die Abgaskontrollleuchte im KI...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
BMP Turbo tauschen?: Moinsen, vom freundlichen die Diagnose Turbo defekt austausch 1600 €..... Habe dem freundlichen gesagt das er bitte die Druckwandler und LMM etc...
Oben