falscher sprit im tank...

Diskutiere falscher sprit im tank... im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; LM ist nur Abfüller und nicht Hersteller, die Öle werden von Meguin hergestellt. Der Unterschied ist nur der Preis. Nur so mal am Rande.
  • falscher sprit im tank... Beitrag #21
C

Confuso

LM ist nur Abfüller und nicht Hersteller, die Öle werden von Meguin hergestellt.
Der Unterschied ist nur der Preis.

Nur so mal am Rande.

• falscher sprit im tank... Beitrag #22
K

kalima

Ui... hier gibt es dieselpanscher... :-D

• falscher sprit im tank... Beitrag #23
C

Confuso

Re: AW: falscher sprit im tank...

Dieselverbesserer...

• falscher sprit im tank... Beitrag #24
K

kalima

Re: AW: falscher sprit im tank...

Offtopic on.

Confuso schrieb:
Dieselverbesserer...

Das will ich als Aufkleber... ;)

Ich hab die Empfehlung (unter der Hand) von meinem :) bekommen. Ich hatte vorher nur Benziner und war wegen dem, im Verhältnis zu einem Benziner, lautem Motorengeräusch besorgt. Danach habe ich bestimmt zwei Monate gelesen und mich dafür entschieden. :doubleup:

Offtopic off.

Thema:

falscher sprit im tank...

falscher sprit im tank... - Ähnliche Themen

Passat V6 TDI kein Sprit: Hallo, ich habe einen Passat Kombi V6 TDI 150 PS. Der Motor lief nicht mehr weil die Pumpe im Tank nicht mehr ging. Das Relais ist wohl kaputt...
Falsche Flüssigkeit getankt: Hallo alle zusammen... mir ist folgendes passiert ...habe von bekannten diesel gekauft.. diesel ist gut... die Kanister wo diesel war ....kommt...
Passat läuft nur mit überbrücktem Kraftstofffilter-Ventil: Hallo zusammen, ich hab ein Riesen Problem mit meinem Passat und hoffe das mir vielleicht jemand hier weiter helfen kann! Ich hab den Passat...
Diesel-Verbindungsleitung zw. 2 Tanks vom 4-motion: Hallo, ich habe einen Passat Variant 2.0 TDI 4-motion, Erstzulassung 06/2007. 0603/AFC. Das Fahrzeug hat (erstaunlicherweise) 2 Tanks, die mit...
Relais für die Diesel-Vorförderpumpe: Hallo, mein Passat Variant 2.0 TDI 4-motion (140 PS) Erstzulassung 06.2007, km-Stand ca. 167.000 km, ist gestern Nacht zum 3. Mal liegengeblieben...
Oben