Fahrzeugscheinbüchle?!

Diskutiere Fahrzeugscheinbüchle?! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi, mein Frage ist ob jemand die genau Bezeichnung von dem kleinen Büchle weiß in welchem man den Fahrzeugschein aufbewahren kann? Hab auf ebay...
  • Fahrzeugscheinbüchle?! Beitrag #1
C

Cruel87

Hi,

mein Frage ist ob jemand die genau Bezeichnung von dem kleinen Büchle weiß in welchem man den Fahrzeugschein aufbewahren kann? Hab auf ebay geschaut aber ich finde nix bzw. weiß ich die korrekte Bezeichnung net. Falls mir jemand helfen kann so bin ich für jeden Ratschlag sehr verbunden.

ich weiß net ob das genau hier reingehört?! Falls nicht, so bitte ich um Entschuldigung.

Gruß Cruel87

edit by falo: Thema verschoben.

• Fahrzeugscheinbüchle?! Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst das hier?

Auch als Fahrzeugscheinhülle zu bezeichnen. Fahr doch mal bei einer FAhrschule oder so vorbei, da bekommt man die oft für lau! ;)

• Fahrzeugscheinbüchle?! Beitrag #3
F

falo

Bei ATU gibt's die auch für lau an der Kasse.

• Fahrzeugscheinbüchle?! Beitrag #4
real-a

real-a

Beim Tüv bekommst die auch geschenkt :)

Thema:

Fahrzeugscheinbüchle?!

Fahrzeugscheinbüchle?! - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
B8 Facelift Lenkradheizung nachrüsten: Moin moin, Ich fahre einen 2020er B8 Variant Elegance. Letztens hatte ich dienstlich einen neuen Sixt Tiguan mit Lenkradheizung. Seit dem lässt...
Oben