Fahrzeugschein Us model

Diskutiere Fahrzeugschein Us model im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ich suche von einem passat 3bg 2,5 v6 us model ein fahrzeugschein damit ich mein kleines kennzeichen hinten auch bekomme am besten währ eine...
  • Fahrzeugschein Us model Beitrag #1
Passat3BGV6

Passat3BGV6

Hallo ich suche von einem passat 3bg 2,5 v6 us model ein fahrzeugschein damit ich mein kleines kennzeichen hinten auch bekomme am besten währ eine kopie per email

gruß dennis

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ähm...kleine Kennzeichen sind seit einiger Zeit verboten...und kurze Nummern gibts nur für echte US Modelle...und Deiner ist nachweislich nicht US ;)

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #3
Passat3BGV6

Passat3BGV6

ja aber hab eine us heckkllappe mein kennzeichen behalte ich auch bekomme das nur in kleiner das es rein passat

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Viel Glück...ich sage mal das wird nix ;) Du brauchst ein 36er Schild...da passen 4 Zeichen drauf oder 5 in Engschrift...

Und bei NE-DH 2602 haste eh keine Chance ;) Da musste schon NE-DH1 haben..oder Besser NE-D 1 :D

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #5
Passat3BGV6

Passat3BGV6

mach dir da mal keine sorgen das kennzeichen ist schon auf dem weg zu mir ;-)

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #6
K

kaschmidt

Das Kennzeichen selbst ist ja auch nicht das Problem. Die Person die die Plaketten klebt sollte wissen was erlaubt ist und was nicht und in deinem Fall nach der Eintragung fragen.

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #7
Passat3BGV6

Passat3BGV6

ja genau und für die eintragung dachte ich mit einem us fahrzeugschein geht es einfacherer oder eher nicht???

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #8
K

kaschmidt

Da reicht der Schein nicht.

Das müsste der TÜV/die DEKRA bescheinigen.

Und da dein Modell KEIN US Modell ist wird daraus nichts.
Und selbst wenn es ein US-Modell wäre, wäre der Umrüstaufwand (neue Klappe) im vertretbaren Umbaurahmen.

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Bis 1500€ Umrüstaufwand sind zumutbar bei US Modellen...und ne Deutsche Klappe kost mit Lack ja max 700€ ;) Ich hab auch nen 35er Schild hier liegen..nur ohne Plaketten ist das relativ wertlos ;)

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #10
Passat3BGV6

Passat3BGV6

hm ja das stimmt schon naja muss ich mal schauen

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #11
Blackbeast

Blackbeast

Karsten und Ives haben zu 100% recht, die Dekra bescheinigt nichts mehr was Kennzeichen betrifft weil die wissen das der Umbau bis 1500€ vertretbar ist und es das lange nicht kostet die wissen sogar das es für vorne beim 3bg anschraubbare Kennzeichenhalter gibt für US Stoßstangen ,hab hier Treckerkennzeichen liegen die kannst ja nun überall kaufen oder bei Kennzeichen 24 de bestellen für 18€ inkl.versand nur nützen tun sie nix!

• Fahrzeugschein Us model Beitrag #12
Passat3BGV6

Passat3BGV6

okay dan überlege ich mir da noch was anderes trotzdem danke an alle

Thema:

Fahrzeugschein Us model

Fahrzeugschein Us model - Ähnliche Themen

Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Oben