Fahrzeugkauf

Diskutiere Fahrzeugkauf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ich möcht mal eins einwenden was ich nicht so ganz verstehe: 2 mal hat Nachtmann Daten von Passats hier aufgeschrieben, jedesmal ist es ein...
  • Fahrzeugkauf Beitrag #21
P

PassatFreak

ich möcht mal eins einwenden was ich nicht so ganz verstehe: 2 mal hat Nachtmann Daten von Passats hier aufgeschrieben, jedesmal ist es ein 110kw/150 PS Fahrzeug, was meiner Meinung nach ein 5V Turbo (Benziner) ist, und kein Diesel wie es am Ende immer so nett angefügt wird

• Fahrzeugkauf Beitrag #22
Honk

Honk

@PassatFreak

das liegt bestimmt daran das Nachtmann Daten von einem 2.5er V6 Diesel aufgeschrieben hat.

Und ich habe auch 110kw / 150 PS. Aber ein 2.3 VR5 Benziner :wink: .

• Fahrzeugkauf Beitrag #23
N

Nachtmann

Der Nachtmann hat jedesmal eine 2,5 TDI V6 aufgeschrieben ..... :))
oder lest Ihr was anderes ??????? grübel an mir selbst zweifel dummgugg ,,,,,,

Gruss der olle Nachtmann PIT

• Fahrzeugkauf Beitrag #24
Honk

Honk

Nachtmann schrieb:
Der Nachtmann hat jedesmal eine 2,5 TDI V6 aufgeschrieben ..... :))
oder lest Ihr was anderes ??????? grübel an mir selbst zweifel dummgugg ,,,,,,

Gruss der olle Nachtmann PIT

Nee, haste nicht. Hast bestimmt geträumt :wink: und die Daten vergessen.

Schau in diesem Thread oben nach. Da steht ausser 110kw / 150 PS nix :confuse: .

• Fahrzeugkauf Beitrag #25
N

Nachtmann

da steht aber das er 110kw hat unddas er diesel in den tank bekommt also soweit ich weis hat die 150 pferde nur der v 6 tdi in serie ..... aber ich lass mich gerne nochmal belehren .......

gruss

• Fahrzeugkauf Beitrag #26
M

Micha

Nachtmann schrieb:
Daten:
129.521 km, 110 kW (150 PS), EZ: 09/01, TÜV: 09/04, AU: 09/04, silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel

.. stimmt -> bin auch immer von nem Diesel ausgegangen !

Originale 150er sind immer V6 ... den 1.9er mit 110kw gibts nur im Golf und Leon .

Thema:

Fahrzeugkauf

Fahrzeugkauf - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner DSG Leder, etc: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Ich verkaufe meinen top gepflegten Passat CC 2.0 Turbo Benziner: Hallo zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Passat CC, da ich auf einen Firmenwagen umsteige. Das Auto ist top gepflegt und...
Volkswagen Passat Variant 2.0 GT Kaufberatung: Hallo liebes Passatforum. Ich bin im Begriff mir einen Passat Variant 2.0 GT zu kaufen. Leider habe ich bedenken das die Kilometer angeht...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben