Fahrzeuge mit Can-Bus

Diskutiere Fahrzeuge mit Can-Bus im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ab wann wurde/wird bei den Passat-Modellen CAN-Bus verwendet. Gruesse Michael
  • Fahrzeuge mit Can-Bus Beitrag #1
M

Michael 3BG V6 2.5 TDI

Ab wann wurde/wird bei den Passat-Modellen CAN-Bus verwendet.

Gruesse Michael

• Fahrzeuge mit Can-Bus Beitrag #2
Honk

Honk

Beim 3B ab ca. 5/99. Allerdings in abgespeckter Version gegenüber dem 3BG ab 10/00.

• Fahrzeuge mit Can-Bus Beitrag #3
I

iselba

Hey

Kann mir jemand sagen was ich alles brauche um auf den CAN-Bus zu kommen.
Habe ein Notebook und eine CAN-Bus-Karte drin. Ist leider alles.

Möchte verschiedene Texte verändert. z.B. Beifahrertüre offen >>> Frau verloren usw.

Hat jemand Teilenummern oder Tipps ob es sowas bei ebay oder so gibt.

Nun mal raus mit dem Wissen :D :confuse:

Thema:

Fahrzeuge mit Can-Bus

Fahrzeuge mit Can-Bus - Ähnliche Themen

Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B): Hatte das schonmal jemand? Wenn der hintere Fensterheber (und damit das Türsteuergerät) angesteckt ist kommt die Fehlermeldung "01329 Daten-BUS...
Can Bus?, Tachoeinheit, KI: Moin Ich bin am verzweifeln Ich bin dabei ein Passat 3b 1,8T MKB ANB zu kaufen So nun das leidige Thema mit dem Can Bus Erstellungsdatum...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben