Fahrzeugbestellung Passat Variant

Diskutiere Fahrzeugbestellung Passat Variant im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hey alle zusammen :) Habe mir nach einiger Zeit endlich meinen Passat Variant R-Line bestellen können :) Habe ihn im Autohaus mit den Monzasitzen...
  • Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #1
C

Comm4nd3r

Hey alle zusammen :)

Habe mir nach einiger Zeit endlich meinen Passat Variant R-Line bestellen können :) Habe ihn im Autohaus mit den Monzasitzen in komplett schwarz und den Dekorleisten Edelstahloptik bestellt. Allerdings sind die ekorleisten in dieser Konstelation nicht verfügbar (nur Chrom matt). Wird jetzt trotz der Bestelltung automatisch chrom matt verbaut und muss ich das ganze nochmal von vorne durchleiern? :D

Danke für die Hilfe :)

Mit freundlichen Grüßen

Comm4nd3r

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

???

Wie kannst Du ein Auto bestellen, dass so nicht von VW angeboten und gebaut wird ?

"Chrom matt" und "Edelstahl" sind eh nur lackierte Plasteteile.

m;

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #3
C

Comm4nd3r

Es war zu diesem Zeitpunkt ein Fehler im System, welcher mittlerweile behoben wurde. Zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht :D

MfG Comm4nd3r

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Ich glaube im Kopf zu haben, dass die beiden sich nicht wirklich gross unterscheiden.

Den Rest wird Dir Dein Händler erklären muessen.

m;

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #5
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

ich würde dir empfehlen gleich Alu-Dekore mit zu bestellen. Das Edelstahl oder chrom matt Plastikzeug sieht einfach nicht so schön aus, wie gebürstetes Alu. Mmh ich seh grad, man kann nur Alu mit Holz bestellen. Is natürlich doof, aber das lässt sich ja nach der Auslieferung schnell ändern :-D.

Grüße

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #6
C

Comm4nd3r

Man kann in R-Line nur noch chrom matt nehmen ;D
Sie werden ja im Werk wohl keine andere Möglichkeit haben mir das chrom matt einzubauen. Die Aufpreispflichtigen Sportsitze werden sie wohl drin lassen und nbicht gegen Komfortsitze mit Edelstahlleisten ersetzen o_O :D

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #7
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

laut Konfigurator auf der VW-Seite kann man das Chrom matt auch ohne Mehrkosten gegen "Edelstahl" gebürstet tauschen. Alles andere ist gleich mit einem "kleinen" Aufpreis verbunden.

Grüße

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #8
C

Comm4nd3r

Nein, kann man nicht. Es geht um das Modell Passat Variant R-LINE!
Im R-Line ist Edelstahl auch im Konfigurator nicht erhältich...

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #9
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

is mir schon klar dass du R-LINE meinst. Guckst du hier: (man achte auf den farblichen Unterschied der Dekorblenden und auf die Modellauswahl rechts inkl. des krassen Motors :D )

einmal Chrom matt:

und hier Edelstahl gebürstet:

Grüße

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #10
C

Comm4nd3r

Ich denke du hast vergessen die Sportsitze auszuwählen :D
Habe ich ganze oben mal geschrieben (Monzasitze) :D
Mit denen ist nämlich nur chrom matt möglich oder halt Holz, aber bin nicht so der Holzfan :D

MfG :)

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #12
C

Comm4nd3r

Wenns das nur ab Werk für meinen R-Line geben würde :D

• Fahrzeugbestellung Passat Variant Beitrag #13
dieselmartin

dieselmartin

Es gibt alles ... man muss es nur verhandeln.

Mach dem Händler klar, dass Du das "so" willst ... er kann ja das Dedor vor übergabe einfach tauschen :)

m;

Thema:

Fahrzeugbestellung Passat Variant

Fahrzeugbestellung Passat Variant - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben