Fahrzeug neu Wertschätzen und Versichern?

Diskutiere Fahrzeug neu Wertschätzen und Versichern? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tag die Damen und Herren, da ich vor kurzem einen Unfall hatte (der ein oder andere hats vlt mitbekommen) und nun mein Wagen komplett neu...
  • Fahrzeug neu Wertschätzen und Versichern? Beitrag #1
M

ML81

Tag die Damen und Herren,

da ich vor kurzem einen Unfall hatte (der ein oder andere hats vlt mitbekommen) und nun mein Wagen komplett neu instandsetze. Möchte ich mein Wagen dann gern neu Wertschätzen lassen und auch komplett Versichern lassen.
Warum möchte ich das machen?
Zum einen weil er mit seinen ganzen Anbauteilen, Lackierung etc einfach mehr Wert ist als wie ihn ein Gutachter bei einem Unfall einschätzen würde.
Und zum anderen falls er mal gestohlen wird das ich da nicht ganz doof da steh und nur ein Bruchteil bekomme.
Rechnungen für sämtliche Anbauteile sind vorhanden.

Wisst ihr wie ichs meine? :?

Kennt sich jemand damit aus? Hat das von euch vielleicht schon jemand gemacht?

Thema:

Fahrzeug neu Wertschätzen und Versichern?

Fahrzeug neu Wertschätzen und Versichern? - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Deaktivierung Dauerfahrlicht (Xenon): Hallo Zusammen. Ich habe gestern meinen neuen (1 Jahr alten) VW Passat 2.0 TDI (Highline-Limosine) bekommen. Dieser hat leider automatisches...
Oben