Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad

Diskutiere Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, brauche mal dringend Eure Hilfe!!! Mein Freundlicher hat mir gesagt das er mir den Umbau des normalen 3SpeichenLenkrad auf...
  • Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad Beitrag #1
verybadthing

verybadthing

Hallo Zusammen,

brauche mal dringend Eure Hilfe!!!

Mein Freundlicher hat mir gesagt das er mir den Umbau des normalen 3SpeichenLenkrad auf das GTI mit Multifunktionstasten machen kann wenn er einenn Vergleich hat.

Das heisst ich benötige dirngend eine Fahrgestellnummer eines 3C´s mit Multifunktionslenkrad um Vergleichen zu können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Danke

• Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Man nehme:

Digicam und nen Kaufhausparkplatz.

Da gibts massenweise MuFuLeLes und FINs zu sehen :)

Mach ich immer so, wenn ich einen seh, der was nettes hat: FIN knipsen, zu VW fragen, was das ist und ob das auch bei mri passt.

m;

• Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad Beitrag #3
verybadthing

verybadthing

lach, keine schlechte idee.. dann werde ich mal drauf achten!!!
falls vorher jemand hier helfen kann... nix gegen einzuwenden!!

• Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad Beitrag #4
Alex679

Alex679

Hi,

hat dein Feundlicher keinen Wagen mit MFL im "Showroom" oder auf dem "Gebrauchtmarkt"!

Alex

• Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad Beitrag #5
Z

zwei0

Hallo,

dein :) brauch eigentlich nur die Fgstnr. von deinem Auto um den richtigen Kabelsatz
zu bestellen , da die sich minmal geändert haben , da nützt dir ein Auto mit MFL garnichts.
Hierbei geht es nur darum , dass das Lenksäulensteuergerät (wird zusätzlich benötigt ),
was sich seit Einführung des 3C bis heute nicht geändert hat kompatibel mit deinem
Airbag +zusätzlich der Leitung für MF ist , mehr nicht . Dein :) stellt sich da aber relativ
inkompetent an . Bei meiner Umrüstung war auch nur die Fgstnr. nötig und fertig. Kabelsatz
bestellt und es hat gepasst . Es sollte an für sich nur noch eines geben , eines vor Mj.07, bzw. ab 07
Wie gesagt , es geht hier nur um den richtigen Kabelsatz .

Grüße zwei0

Thema:

Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad

Fahrgestellnummer vom 3C mit Multifunktionslenkrad - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Freischaltung GRA nach Schleifring Tausch: Hallo, ich bin Bernd und Fahre einen Passat B 8 R-Line, jetzt habe ich folgendes Problem: Wir haben am Samstag den Schleifring getauscht und...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben