Fahrertür öffnet nicht

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Morgen, seit heute morgen lässt sich meine Fahrertür nicht mehr über FFB öffnen! Alle anderen Türen gehen auf! Von drinnen kann ich auch...
  • Fahrertür öffnet nicht Beitrag #1
DK18

DK18

Guten Morgen,

seit heute morgen lässt sich meine Fahrertür nicht mehr über FFB öffnen! Alle anderen Türen gehen auf!
Von drinnen kann ich auch nicht öffnen, weder über den Öffner noch über den Schalter drin zum öffnen und schließen.
Die Fensterheber funktionieren auch nicht! Die rote Led oben am Pin blinkt auch im aufgeschlossenen Zustand!
Das einzigste was noch funktioniert ist der Tankdeckelöffner und die Heckklappe.

Kann mir hier einer helfen? Bin total verzweifelt.

MFG

• Fahrertür öffnet nicht Beitrag #2
H

Herbergsvater

Kabelbruch zwischen A Holm und Tür musst du mal Nachschauen.

Thema:

Fahrertür öffnet nicht

Fahrertür öffnet nicht - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben