Fahrersitz wackelt

Diskutiere Fahrersitz wackelt im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bei meinen passat 3bg variant wackelt der fahrersitz und schön langsam fängt der beifahrer auch an weiss einer von euch was da los ist......??
  • Fahrersitz wackelt Beitrag #1
D

dominiksu

Hallo
bei meinen passat 3bg variant wackelt der fahrersitz und schön langsam fängt der beifahrer auch an
weiss einer von euch was da los ist......??

• Fahrersitz wackelt

Anzeige

• Fahrersitz wackelt Beitrag #2
R

r28-kompressor

Vielleicht liegts an den Plastikteilen die an der Konsole sind welche dann in der Schiene gleiten....
verstehst was ich mein? *g*

• Fahrersitz wackelt Beitrag #3
H

Henner2205

dominiksu schrieb:
Hallo
bei meinen passat 3bg variant wackelt der fahrersitz und schön langsam fängt der beifahrer auch an

..meiner wackelt auch!Hast du die Plastikteile mal gewechselt und ist es nun weg??

Thema:

Fahrersitz wackelt

Fahrersitz wackelt - Ähnliche Themen

Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Oben