Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten

Diskutiere Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, kann die Dinger nicht besser beschreiben. Fahre einen 3C, Limousine, Comfortline und habe in den Vordertüren innen, unten jeweils...
  • Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten Beitrag #1
R

Roli2212

Hallo Gemeinde,
kann die Dinger nicht besser beschreiben. Fahre einen 3C, Limousine, Comfortline und habe in den Vordertüren innen, unten jeweils 1 rote Leuchte, die aber nicht leuchtet sondern nur reflektiert.

Ist das bei der Comfortline Ausstattung so?
Sind Leuchten nachrüstbar?

Danke für Eure Antworten.

Roli

• Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten Beitrag #2
K

kaschmidt

Kann man nachrüsten.
Die Reflektoren gegen die Leuchten austauschen und am Türsteuergerät anschliessen.
Dann noch dem Türsteuergerät mitteilen das die Lampen da sind und dann sollte das funktionieren.

• Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Von den "normalen" Ausstattungen hat das nur der Highline (R36 weiss ich nicht).

Nachruesten hat Alex679 wunderbar auf seiner Page beschrieben.

m;

Thema:

Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten

Fahrer-, Beifahrertürleuchten unten - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Kupplungspedal bleibt unten: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich bin leider vor einigen Tagen mit meinem Passat liegen geblieben. Das Kupplungspedal blieb unten, nachdem ich...
Kupplung macht Geräusche: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal euer Fachwissen. Meine Kupplunh (oder was auch immer noch dazu gehört) macht beim fahren...
Oben