Facebook VR5 Gruppe

Diskutiere Facebook VR5 Gruppe im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute ich habe nun in Facebook einen VR5 Gruppe erstellt und will damit Treffen und sachen Planen . Also alle rein mit euch die VR5 fahren...
Thema:

Facebook VR5 Gruppe

Facebook VR5 Gruppe - Ähnliche Themen

Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Vr5 motor: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinen 3b6 VR5. Hatten den Motor ausgebaut und einiges neu gemacht. Nun ist alles fertig und ein oder zwei...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben