FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT

Diskutiere FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, liebe Leute! Ich habe einen Facebook Gruppe gegründet könnt alle beitreten die bei Facebook angemeldet sind... Könnt eure Neuen oder...
  • FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo, liebe Leute!

Ich habe einen Facebook Gruppe gegründet könnt alle beitreten die bei Facebook angemeldet sind...

Könnt eure Neuen oder Alten Bilder von euren Autos teilen.

HIER DER LINK DAZU:
http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 3606191779

VIEL SPASS

PS: Bitte weiter an alle Mitglieder melden...

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #5
Martins_3BG

Martins_3BG

Das ist sicherlich eine Gruppe, genauso wie es sie bei WKW, StudiVZ usw. gibt.

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #6
Markrans

Markrans

Ich weiß...aber wozu eine Gruppe in der die selben Mitglieder wie im Forum sind und sich übers Forum unterhalten. Irgendwie sinnfrei

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #7
Christoph

Christoph

wer sich freiwillig bei facebook anmeldet ist selber schuld,.....sinnfrei stimmt

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

Wer braucht denn Facebook??? Um sich der Welt mitzuteilen oder was!!!

Einfach nur ohne Sinn! Die Leute die ich kenne haben meist ein Telefon und Internet!
Manchmal ist es besser sich nicht überall auf jeder Plattform anzumelden!
Und wenn ich mich wegen des Passat unterhalten/ mitteilen möchte dann hier im Forum reicht doch völlig aus!

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #9
Passat 264

Passat 264

Rocket_77 schrieb:
Wer braucht denn Facebook??? Um sich der Welt mitzuteilen oder was!!!

Einfach nur ohne Sinn! Die Leute die ich kenne haben meist ein Telefon und Internet!
Manchmal ist es besser sich nicht überall auf jeder Plattform anzumelden!
Und wenn ich mich wegen des Passat unterhalten/ mitteilen möchte dann hier im Forum reicht doch völlig aus!

:top: Richtööch :top:

Ab in den OT - Bereich...

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #10
A

Anonymous

Gast
DaS mIt DeR gRoSsKlEiNsChRiFt IsT sOwAs VoN pEiNlIcH...

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #11
F

falo

NoCH PeInLiChEr iSt Es, WeNn mAn sIcH dAs aUcH nOcH sO aUf's AuTo kLeBt. ;)

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #12
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Markrans schrieb:
Wozu soll das überhaupt gut sein :?
:doubleup: Du sprichst mir aus der Seele, aber wahrscheinlich sind wir beide einfach schon zu alt für sowas... ;) :lol:
Ich für mich sage bei facebook und Co. :stop:, aber wer's mag, für den ist es das Höchste!
:sarc:

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #13
N

NEO666

Muß man wirklich für alles eine Gruppe bei facebook, studi, wkw, und was weis ich noch wo, aufmachen?

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #14
M

M_BAS

Dass alles ist eure Meinung wers mag kann beitreten. Is ja nichts schlimmes könnt einfach mehrere Bilder von euren Passi´s teilen.... etc.

Kommt drauf an wie man sowas benützt zugute oder zuschlechte..... :) ,,,,

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #17
Rocket_77

Rocket_77

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #18
A

Anonymous

Gast
Müsste dann aber Gesichtsbuch heissen :)

• FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT Beitrag #19
M

M_BAS

haha :D ,,, Ich hatte es schon gesucht, hatte aber es nicht gefunden und nachher bin ich irgendwie zusammengestoßen...

Thema:

FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT

FACEBOOK GRUPPE WURDE ERSTELLT - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
3 gb nockenwellensensor bj 2001: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier ! Habe zum ersten mal einen Passat 3 BG 1.6 l Benziner mit ALZ Motor. bin auf der suche nach dem...
1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben