externen mp3-player anschließen

Diskutiere externen mp3-player anschließen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, besteht die Möglichkeit einen externen MP3-Player anzuschließen, wenn ja, wie geht das? Danke und Grüße Markus
  • externen mp3-player anschließen Beitrag #1
P

passat_markus

Hallo,
besteht die Möglichkeit einen externen MP3-Player anzuschließen, wenn ja, wie geht das?
Danke und Grüße
Markus

• externen mp3-player anschließen Beitrag #2
controlport2

controlport2

Ich habe das hiermit gelöst:
Line-In-Adapter
Damit kann man jedwede Quelle an das originale Radio (habe ein RCD300) anschließen. Funzt! :)

• externen mp3-player anschließen Beitrag #3
M

Micha

@controlport2: dein Link funzt leider nicht :-(

• externen mp3-player anschließen Beitrag #4
Schrambo

Schrambo

Ich hab meinen guten alten Sony HD3 20 GB an die von VW verbaute Aux-In-Buchse im Handschuhfach mit 3,5mm-Klinke angeschlossen. Die Buchse hatte letztes Jahr bei Bestellung ganze 25 EUR Aufpreis gekostet. Funzt einwandfrei. Der Player wird an einer Halterung von Brodit neben meinem Schaltknauf aufbewahrt, so kann ich auch während der Fahrt bequem am Player verstellen...

Einziger Nachteil: Die Lautstärke ist doch sehr leise vom Aux-In. Muß wenn ich über den Player hören will die Lautstärke des Radios recht hochdrehen...

Gruß
Markus

• externen mp3-player anschließen Beitrag #5
controlport2

controlport2

Hmm.... bei der Beitragverfassung ging es, aber Links werden hier ja offensichtlicht etwas "verballhornt", mit einer Vorschaltung von partners.webmasterplan.com.
Naja, egal, kopiere einfach die Artikelnummer in das suchfeld bei ebay: 360103863585
Im Prinzip hat man dann das, was Schrambo schrieb. Aber die Lautstärke ist voll okay.

Thema:

externen mp3-player anschließen

externen mp3-player anschließen - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben