Eure schönsten Passibilder

Diskutiere Eure schönsten Passibilder im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hi Leute! Sehr, sehr schöne Fotos! :top: :) :respekt: Überdies noch sehr viele sehr schöne Autos! :) :D Besonders jene welche, die...
  • Eure schönsten Passibilder Beitrag #21
F

FlyingT

Hi Leute!

Sehr, sehr schöne Fotos! :top: :) :respekt:

Überdies noch sehr viele sehr schöne Autos! :) :D

Besonders jene welche, die mit netten Heck- und Frontschürzen + dazu passenden Schwellern ausgestattet sind. Könnte ich doch bloß sowas montieren!!! :roll: :oops:
Die von mir genutzten Straßen geben leider sowas nicht her! :cry: :eek: :cry:

Ich beneid euch!!!! :top: :respekt:

• Eure schönsten Passibilder Beitrag #22
Tom

Tom

Etwas OT, aber mir ist gestern wieder ein schönes Bild gelungen, welches ich euch nicht vorenthalten wollte ;)

• Eure schönsten Passibilder Beitrag #23
raceface

raceface

Na dann will ich mich als Hobbbyfotograf net lumpen lassen:

urlaub2.jpg

urlaub3.jpg

urlaub4.jpg

urlaub5.jpg

Entstanden vor 14 Tagen auf Römö.

Hier noch eines außer der Wertung :D

http://www.picture-site.de/passat3b/strand.jpg

• Eure schönsten Passibilder Beitrag #24
Joop

Joop

hallo,
habe zum glück auch noch schöne bilder gemacht bevor ich ihn verkauft habe.

last6.jpg

ok,das ist leider bißchen verwackelt ( :flop: lange belichtungszeit ohne stativ)
PICT0d0091.jpg

und noch eines mit meinem neuen und thommi seinem passat
audi3.jpg

Thema:

Eure schönsten Passibilder

Eure schönsten Passibilder - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
Oben