buuhjaah schrieb:
hi
so, nach insgesamt 1100 km, 2 mal volltanken, 20 std, davon ca 9 std fahrt & einem ungewollten foto
Na im Zielfotos einsammeln biste ja geübt, wie man am Avatar sehen kann
buuhjaah schrieb:
mich hat es auch sehr gefreut die beiden foren passis samt fahrer zu treffen...
Vielen Dank, hat mich auch gefreut. War immer ne schöne Abwechslung wenn jmd kam den man kennt.
Mein Resume Essen Motorshow 2010.
Boah, ich bin platt, aber sowas von !
Ein bischen enttäuscht vom Voting (nur Platz 9 wegen einem "Schummler") na egal. Die erste 1/2 Std. hat das schon ein wenig genagt, aber wenn man sich mal überlegt gegen wen man dort so angetreten ist,
auch halb so wild. War schön überhaupt einer unter den 10 Teilnehmern gewesen zu sein.
Gelohnt hat es sich auf jedenfall. Kontakte geknüpft, Kontakte vermitteln können, und auf 2 weitern Messen eingeladen.
Zum einen auf der Fast&Furious Carshow in Dänemark als VIP, zum andern auf der Tuning Expo in Saarbrücken. alles inkl Kost & Logie. :top:
Na schauen wir mal, ist doch auch schonmal was. Und ein Shooting für VAU-MAX wirds auch noch geben.
Ansonsten wars voll auf der EMS! Soweit wir eingie Stimmen gehört haben, scheint sich das ganze doch wieder gelohnt zu haben.
Scheinbar ist die Motroshow wieder auf dem Weg nach oben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!