Essen Motorshow 2010

Diskutiere Essen Motorshow 2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Eine Woche lang wird die Messestadt Essen Mittelpunkt der Autowelt. Vom 27. November bis 5. Dezember nämlich wenn die Essen Motor Show 2010 ihr...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Eine Woche lang wird die Messestadt Essen Mittelpunkt der Autowelt. Vom 27. November bis 5. Dezember nämlich wenn die Essen Motor Show 2010 ihr Türen öffnet

Es tut sich was auf der Messe! Neues Team - neues Glück?
In den letzten Jahren nahm die Zahl
der Aussteller und Besucher stetig ab so das mitttlerweile mehrere Hallen geschlossen blieben.
Jetzt wurde gehandelt und die komplette "alte" Führungsetage durch ein neues junges Team ersetzt, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Messe interessanter zu machen.
Dieses Jahr soll alles anders werden. Neuer Themenschwerpunkt, die Messe will wieder attraktiver werden.
Und scheinbar scheint dieses auch zu gelingen.
Die Messehallen sind wieder VOLL!!!
Die Ausstellerflächen wurden sogar erweitet, so das erstmalig in Halle 3 die obere Etage zum Ausstellerbereich wird.

Einige Autohersteller kehren zurück und stellen ihre sportlichen Varianten ihrer Serienfahrzeuge vor.
Ebenfalls erstmalig wird es eine Club Aera geben in der z.B. das Golf 5 GTI Forum ausstellen wird.
Der Hella Show & Shine Award ist wieder dabei, es gibt eine Hot Rod Sondershow sowie eine Speed Bike Show.
Mehr Infos gibts auch auf http://www.vau-max.de/treffen und http://www.essen-motorshow.de/

 
27.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
würd gern hinfahrn, aber krieg das partout nich organisiert :(
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
MIST da war einer schneller :D wollte es auch grad reinstellen!
ALSO ICH BIN DABEI :) wir sehen uns jungs und mädels :)
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Ich bin auch dabei.

Selbst in den letzten Jahren wo man deutlich merkte das die Show ihren Glanz und vor allem das Interesse der Hersteller verliert sind wir mit unserem Freundeskreis immer hingefahren.

Ist irgendwie seit mehr als 10 Jahren ein vorweihnachtliche Tradition. Mittwoch 01.01.2010 sind wir vor Ort.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
...und sind dann zu spät :D

01.12. natürlich ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
FÜr alle die es Interessiert...


Der Hella Show & Shine Award gehört in diesem Jahr zu den großen Attraktionen der Essen Motor Show.
Über 20.000 Tuningbegeisterte hatten 2009 online auf der Website des Magazins VAU-MAX.de oder direkt auf der Messe ihre Stimme abgegeben.
Die Essen Motor Show ist erstmals offizieller Partner des Awards.

Und gleich 2 Mitglieder aus dem Passatforum.com sind dieses Jahr dabei!



Zehn Autos, zehn Konzepte. Aus über 80 Bewerbungen wurden nun die Finalisten für den Hella Show & Shine Award ausgewählt.
Die Fahrzeuge werden während der Essen Motor Show vom 26. November (Preview- und Pressetag) bis zum 5. Dezember in der Halle 2 ausgestellt.
Per Publikumsvoting wird dann abgestimmt, wer 2010 das schönste und ausgefallenste Auto kreiert hat.
 
O

Ossimaster

Beiträge
80
Reaktionen
0
Ich werd auch da sein, wann ist nur noch nicht so sicher :D
Vielleicht sieht man sich ja da ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Soo hab schonmal erste Bilder von der Motorshow. Heute war ja Pressetag und da konnte man noch einigermassen gut Fotos machen.

Die ersten von den Hella Show&Shine Teilnehmern und vom Stand sind schon fertig bearbeitet. :top:
...leider ist eins bissle unscharf geworden, mach ich neu und werds ersetzen.


Mann war das ein Drama gestern, der Stand sah soooo klein aus und keiner wußte wie wir da blos 10 Autos hinsortieren sollen.
Hat aber dann nach ca 2 Std irgendwann doch noch geklappt. :D























Würd ma sagen die Passatfraktion ist stark verteeten...3 von 10. :D
Seit heute läuft auch das Voting auf http://www.vau-max.de
Da haben Passatfans die Möglichkeit zwischen Niels (Trucky / Passat 3BG), Steve von Shwotime Design (Passat CC) und mir (Passat 3B) online abzustimmen.

weitere Bilder später.
durch die bsch*** Lichtverhältnisse, muß ich viele Bilder noch ein wenig nachbearbeiten
 
buuhjaah

buuhjaah

Beiträge
368
Reaktionen
0
hi

gibts es jemanden aus der nbg gegend
der nächstes we ( 4. oder 5.12 ) lust hat hin zu fahren?!
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Schöner Stand...Henning sein Audi kommt ja richtig geil mit dem Ride
 
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Beiträge
1.056
Reaktionen
0
SO, hab mal abgestimmt. Allerdings für keinen der 3 Passat.

Mein Favorit anhand der Bilder die man sihet ist eindeutig der Camaro.

Und zu dem Stand:

Die beiden mir bekannten Forenpassat haben meiner Meinung nach rein vom Stellen der Fahrzeuge her schon verloren.

Warum: Weil sie total in der Ecke und 2. Reihe stehen.
 
R

RedPerfection

Beiträge
956
Reaktionen
0
sehr schicke autos, auch ausserhalb des VW konzern´s...allerding finde ich das diese cabrio-proleten karre absolut überflüssig dort ist, aber geschmäcker sind ja verschieden....
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
...allerding finde ich das diese cabrio-proleten karre absolut überflüssig dort ist, aber geschmäcker sind ja verschieden....

Sag nich sowas...ich hab die Leute rund um den BMW kennengelernt und die sind mal das absolute Gegenteil von dem, was das Bild des Autos vermuten läßt. Absolut.

Und dann hatten die sehr großes Pech..das Auto stand gestern vorm Tor..abgedeckt noch und da ist dann der Rieger Truck mitm Anhänger in die Karre gefahren.
Stoßstange vermackt, Felge kaputt. So! Ärgerlich.

Und es sind alle Autos dort berechtigt. Sie verkörpern alle einen anderen Stil und das ist gut so. ;)
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
R

RedPerfection

Beiträge
956
Reaktionen
0
das war ja auch kein angriff auf die jeweilige person und auch nicht das auto hässlich ist nur erfüllt es ebend ein gewissen klische, zugleich nicht mein geschmack. jedoch ist es nicht mein auto von daher kanns mir egal sein......jedoch und das ist ganzbesonders wichtig habe ich großen respeckt vor so einem umbau und im entdefeckt geht es ja darum wer die beste arbeit geleistet hat.... :top:

das mit dem schaden ist ergerlich, mein beileidt :(
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Hab noch ein "Video" vom Standaufbau am Donnerstag:...

Essen Motorshow TV!
http://www.essen-motor-show.tv/video/hssa/?o=&page=2#

Im Grunde war ich froh, das wir nicht mehr auf das Interview warten konnten und weg mußten, bevor die zu uns kamen. Jetzt ärger ich mich ein bischen.
Die haben ja zu mir auch gesagt, hier überleg dir mal was. :oops:







































Werd die tage nochmal losziehen und noch ein paar Bilder machen. Man kommt ja zu nix. :D
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na die schwarze Limo kennt man doch von Leipzig. Glaube da hat der Chris und ich über den Motor gerätselt.
 
Thema:

Essen Motorshow 2010

Similar threads

Der Pate
Antworten
11
Aufrufe
1.253
buzztel
B
Tom
Antworten
16
Aufrufe
1.812
Freakazoid
Freakazoid
Rudi
Antworten
0
Aufrufe
967
Rudi
Rudi
Waldschrat81
Antworten
95
Aufrufe
5.079
hübschi
hübschi
mreyeballz
Antworten
30
Aufrufe
2.528
DJ Schaïn
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon