Essen Motorshow 2010

Diskutiere Essen Motorshow 2010 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Sogar in RTL-Aktuell waren die 2 aus'm Forum zu sehen ;) Jo, mach mal. Da können wir nen Album erstellen.
  • Essen Motorshow 2010 Beitrag #21
F

falo

Sogar in RTL-Aktuell waren die 2 aus'm Forum zu sehen ;)

SieMone_3B schrieb:
Werd die tage nochmal losziehen und noch ein paar Bilder machen. Man kommt ja zu nix. :D
Jo, mach mal. Da können wir nen Album erstellen.

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #22
P

Passi 20V

Jepp Sebastian, ich denke auch es ist die schwarze Limo aus Leipzig. Kommt mir zumindest so vor.

SieMone_3B schrieb:
Im Grunde war ich froh, das wir nicht mehr auf das Interview warten konnten und weg mußten, bevor die zu uns kamen. Jetzt ärger ich mich ein bischen.
Die haben ja zu mir auch gesagt, hier überleg dir mal was. :oops:

Simone, du hast schon recht, manchmal ist es auch besser kein Interview zu geben...

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #23
T

trucky

Passi 20V schrieb:
Jepp Sebastian, ich denke auch es ist die schwarze Limo aus Leipzig. Kommt mir zumindest so vor.

nee, die kommt nicht aus Leipzig

Passi 20V schrieb:
Simone, du hast schon recht, manchmal ist es auch besser kein Interview zu geben...
...manchmal ist auch besser hier nichts zu schreiben!

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #24
SieMone

SieMone

trucky schrieb:
Passi 20V schrieb:

nee, die kommt nicht aus Leipzig

Das ist anders gemeint. Weol in LE war er auch bei der XS. ;)

Passi20V schrieb:
:oops: Mich habens ja trotzdem auch noch erwischt. Am Samstag, oh Gott war das schrecklich. Ich glaub ich hab nur Blödsinn erzählt und vor allem viel vergessen.
Oha! Hoffe das das nie einer zu sehen bekommt. :eek:

Ausserdem gehört das dazu. Und mach das mal spontan! Also ich hab da zuerst immer ne heftige Blockade im Kopf und weiß garnichts mehr.
"Was haste denn umgebaut am Auto?" Ähhhh...nix. Keine Ahnung.

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #25
F

fusel

YEAHHHH am weekend gehts los!!! :)
hab auch gerade mal ein vote abgegeben, und als ich oben die bilder gesehen habe wurde mir klar, dass die ganzen jüngeren leute den camaro wählen, was der vote auf der vau max bestätigt :(

ich mag solche bomber überhaupt nicht...

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #26
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

fusel schrieb:
YEAHHHH am weekend gehts los!!! :)
hab auch gerade mal ein vote abgegeben, und als ich oben die bilder gesehen habe wurde mir klar, dass die ganzen jüngeren leute den camaro wählen, was der vote auf der vau max bestätigt :(

ich mag solche bomber überhaupt nicht...

Das heißt dann also auch, dass du einer von denen bist die den Camaro gewählt haben oder? Gehörst ja auch noch zur jüngeren Generation. :cool:

Kann halt auch nichts dafür, dass mir der Camaro besser gefällt als dieser VAG-Einheitsbrei.

Und nur weil ich in nem Passat-Forum bin soll ich für die Passat stimmen? Was hat das Forum davon, den Sieger zu stellen? Bekommt es dann ne Prämie?

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #27
F

fusel

was biste den schon wieder so aggro? :D
ich habe den camaro nicht gewählt (begründung steht da), jap die meisten jüngeren wählen solche autos... und es gibt auch ein paar die im kopf weiter sind als ihr tatsächliches alter...

was du wählst oder nicht wählst bleibt ja dir überlassen.
nur frage ich mich, wenn dir der vag "einheitsbrei" nicht gefällt, warum du dann 2 davon fährst???

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #28
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

fusel schrieb:
was biste den schon wieder so aggro? :D

Wer ist hier aggro, Ich sicher nicht. Andere evtl. schon und das seit ein paar Wochen schon (wenn man seine Kommentare liest). Finds halt nur sch***, dass man hier gleich von nem User mal wieder angepöbelt wird, nur weil man die Stimme net für "sein" Auto abgegeben hat..... (den Rest des Satzes verkneif ich mir mal)

Ich frag mich, was es mit dem Kopf und dem Alter zu tun hat, welches Auto ich wähle ???

Und mit VAG-Einheitsbrei mein ich die Autos die dort am Stand vertreten sind.

fusel schrieb:
...warum du dann 2 davon fährst???

Hmmm, gute Frage.

-> vielleicht, damit ich ebenso wie du auch, weiter bin im Kopf als ichs mit meinem Alter eig. sein dürfte
-> oder aber, damit ich mich auch hier in diesem Forum sinnvoll (oder aber auch wie andere Sinnfrei) beteiligen kann
-> oder aber weils Geld net für nen gescheites Auto gereicht hat
-> oder aber weil ich damit aufgewachsen bin
-> oder aber .... keine Ahnung

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #29
captainfantastic

captainfantastic

Passat_3B_JR schrieb:
Kann halt auch nichts dafür, dass mir der Camaro besser gefällt als dieser VAG-Einheitsbrei.

Ja sicher.........
Da hatte man auch ´nen Serien Civic hinstellen können.....
Mal unter uns Betschwestern, hat das auf ´ner "TUNINGMESSE" nix zu suchen

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #30
T

trucky

captainfantastic schrieb:
Passat_3B_JR schrieb:

warum kommt so ein Müll immer von dir! NEID?
Wo ist da in irgendeiner weise Einheitsbrei zu sehen oder besser interpretiere mal "Einheitsbrei"!

und merke dir mal..... wie man es in den Wald rein ruft so schalt es auch heraus!
du provozierst hier und das mit voller Absicht :flop:

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #31
SieMone

SieMone

Der Camaro ist auch voll umgebaut. Ist komplett Serie. Ausser 2 Aufkleber und ein K.I.T.T. Lauflicht in der Haube. Großes Kino! ;)
Ganz weit vorn der Umbau. :D So viel zum Thema Einheitsbrei. Du kanst jeden Camaro so kaufen, mußte nur andere Räder drauf machen. :D

ich denke die aufwändigsten sind das BMW Cabrio und der Audi die eben ganz weit weg vom Einheitsbrei sind.

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #32
Björn

Björn

Na ja wer auf Lauflicht-Firlefanz steht findet es nun mal richtig geil.

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #33
flow

flow

mein Fall ist der Camaro irgendwie auch nicht. Es eben ne "aussen hui - innen pfui" Amikiste. Schaut zwar nicht wirklich schlecht aus, wirkt auch bullig. Aber ausser Felgen und wahrscheinlich nem Fahrwerk seh ich da äusserlich nicht viel?

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #34
Koopikoop

Koopikoop

Finde den Camaro auch nicht dolle...

Wie Captainfantastic schon sagte...sowas hat auf der "Tuningmesse" nichts zu suchen...

vom Umbau her hätte da auch meiner stehen können...sorry

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #35
Greek

Greek

der gelbe audi sieht fies aus ,nur in schwarz
und das ding wär mein absoluter favorit.der camaro kommt auch geil ,nur manche haben scheuklappen auf und sind zu stark passatverbohrt wie alte leute mit 80 jahre. :cool:

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #36
captainfantastic

captainfantastic

Koopikoop schrieb:

Oder meiner :D

@ greek

Ich weiß nicht wo hier einer Passatverbohrt ist.

Was mich betrifft finde ich den Camaro geil, jedoch hat er meines Erachtens nach in diesem Zustand nix bei ´nem S&S Wettbewerb verloren. (Wenn man sich die anderen Fahrzeuge auf dem Stand betrachtet)
Alleine das SS Emblem im Kühlergrill reicht nicht

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #37
S

scholly2010

Sehr aussagekräftiges onlinevoting. Mit dem passenden kleinen Programm kann der Mini noch vorbeiziehen und Platz 1 belegen :p .

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #38
SieMone

SieMone

scholly2010 schrieb:
Sehr aussagekräftiges onlinevoting. Mit dem passenden kleinen Programm kann der Mini noch vorbeiziehen und Platz 1 belegen :p .

So wie beim Passat CC von Streetec letzten Jahr bei der Wahl zum Auto des Jahres....über 99% Stimmen....er wurde dann später disqualifiziert.

Bin heute wieder nicht dazu gekommen fotos zu machen...morgne wohl auch nicht.
Dafür sind jetzt einige Autos wieder entstaubt. :)

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #39
O

Ossimaster

captainfantastic schrieb:
Koopikoop schrieb:

Oder meiner :D

@ greek

Ich weiß nicht wo hier einer Passatverbohrt ist.

Was mich betrifft finde ich den Camaro geil, jedoch hat er meines Erachtens nach in diesem Zustand nix bei ´nem S&S Wettbewerb verloren. (Wenn man sich die anderen Fahrzeuge auf dem Stand betrachtet)
Alleine das SS Emblem im Kühlergrill reicht nicht

Das seh ich genauso. :top:
Toll so ein Serienwagen aufm S&S Wettbewerb :lol:
SieMone_3B schrieb:
scholly2010 schrieb:

So wie beim Passat CC von Streetec letzten Jahr bei der Wahl zum Auto des Jahres....über 99% Stimmen....er wurde dann später disqualifiziert.

Bin heute wieder nicht dazu gekommen fotos zu machen...morgne wohl auch nicht.
Dafür sind jetzt einige Autos wieder entstaubt. :)
99% echt? Das hässliche Scheissding :flop:
Das hab ich garnet mitbekommen, was war da denn genau?

• Essen Motorshow 2010 Beitrag #40
SieMone

SieMone

Um mal zurück zum Thema zu kommen....

Ich war heute endlich mal für ne 1/2 Std im Keller und hab noch ein paar Bilder mitgebracht.

pc015307XR1JW.jpg

pc015308Z4ANA.jpg

pc015310S6YE2.jpg

pc0153131KRU9.jpg

pc015314IUG6E.jpg

pc015318AZAYH.jpg

pc0153198Q41M.jpg

pc015320FAROH.jpg

pc01532112XSS.jpg

pc0153234EKON.jpg

Thema:

Essen Motorshow 2010