Essen Motor Show 2014

Diskutiere Essen Motor Show 2014 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Es ist ja in einer Woche so weit, kommt jemand dort hin oder steht zufällig gemäß dort vor Ort ? Werde wohl das ein oder andere mal dort sein...
  • Essen Motor Show 2014 Beitrag #1
D

DeineMutteer

Es ist ja in einer Woche so weit, kommt jemand dort hin oder steht zufällig gemäß dort vor Ort ?
Werde wohl das ein oder andere mal dort sein.
Will mir mal die Tuning Xperience ansehen, soll wohl das Highlight sein von der Messe.
Hab ich wohl die letzten Jahre immer versäumt mir an zu gucken.

• Essen Motor Show 2014 Beitrag #2
H

Homer

Ja, werde auch mal einen Sonntag vor Ort sein!

• Essen Motor Show 2014 Beitrag #3
D

DeineMutteer

Schon jemand da gewesen?
Hab schon einiges an Bildmaterial gesehen, echt bombastisch.
Werde nächsten Samstag mal hin fahren.
Jemand zufällig noch Freikarten?

Thema:

Essen Motor Show 2014

Essen Motor Show 2014 - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben