ESP blinkt immer häufiger auf

Diskutiere ESP blinkt immer häufiger auf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass das :!: ESP :!: immer zu leuchten beginng, obwohl ich es gar nicht ausgeschalten...
  • ESP blinkt immer häufiger auf Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo Leute!

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, dass das :!: ESP :!: immer zu leuchten beginng, obwohl ich es gar nicht ausgeschalten habe - angeblich sollte alles in Ordnung sein, aber ich bin mir da nicht so sicher!

Was kann ich dagegen machen bzw. was könnte der Grund dafür sein?

Besten Dank an Alle, die dazu was sagen können!

LG
Koke

• ESP blinkt immer häufiger auf

Anzeige

Thema:

ESP blinkt immer häufiger auf

ESP blinkt immer häufiger auf - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Problem Klimaanlage Feuchtigkeit: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem Passat. Seit ein paar Monate, wenn ich mit dem Auto fahre, passiert etwas sehr merkwürdiges. Ich...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
Oben