ESD - Anschlussdurchmesser ?

Diskutiere ESD - Anschlussdurchmesser ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, welchen Durchmesser das Auspuffendrohr vor dem ESD hat (3B 1.8T)? Will mir nen Magnaflow ESD kaufen und...
  • ESD - Anschlussdurchmesser ? Beitrag #1
M

MikeOnChrome

Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen, welchen Durchmesser das Auspuffendrohr vor dem ESD hat (3B 1.8T)? Will mir nen Magnaflow ESD kaufen und bräuchte das Maß wegen dem Reduzierstück...

Grüßle Mike

Thema:

ESD - Anschlussdurchmesser ?

ESD - Anschlussdurchmesser ? - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Passat 3b ahh Hilfe bei Fehlersuche: Moin zusammen, ich bräuchte ein bisschen Hilfe mit dem Passat meiner Lebensgefährtin. Seit einer Woche haut der gute 5 Fehler raus und läuft nur...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben