ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005

Diskutiere ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Schaut schonmal nicht schlecht aus. Bin sehr auf das Heck des Variants gespannt. Das der Passat eine V-Förmige Chromfront in der Mitte bekomt...
  • ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #1
C

Christian

Schaut schonmal nicht schlecht aus.
Bin sehr auf das Heck des Variants gespannt.
Das der Passat eine V-Förmige Chromfront in der Mitte bekomt ist ja wohl schon seit langem klar.

Wichtigste Änderungen:
Länge: +6cm
Breite: +5cm

Verkaufstart der Limo ist angeblich schon im März, der Vari kommt dann wieder im Oktober auf den Markt.

PASSAT2005.jpg

Quelle: Autobild

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #3
Tom

Tom

Na der ist ja so gut getarnt, dass man nicht wirklich was erkennen kann... :|

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #4
C

Christian

Naja sieht halt sehr nach Audi aus die Seite und der Stoßstreifen nach SEAT, sieht irgendwie zu dünn aus und wirkt billig.

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #5
Honk

Honk

Na das nenn ich doch mal nen richtig schützenden BRA :nana: .

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #6
C

Christian

Werde ich doch gleich mal einen Heck-BRA in Auftrag geben :top: :D

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #7
P

PassatFreak

ob man mit diesem verkleidungspaket, test machen kann im bezug auf windwiederstand usw is fraglich. cool wäre wenn der neue die haubenhutze vorne behält *rofl* ne aber irgendwie erinnert mich das heck der limousine an den neuen bmw 5er, diese kanten und schrägen, aber trotzdem VW hat irgendweie skurille verkleidungskünste

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #8
Steff

Steff

Das einzige was man auf den Bildern erkennen kann, sind die tiefen Seitenleisten. Ansonsten kann man sich als Außenstehender kein Bild machen. Denn Windwiederstand testet VW im Windkanal :D :imslow: und nicht im Freien. Wüßte auch nicht wie man da was messen sollte. Aber war ja auch nicht ernst gemeint von dir. :wink:

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #9
M

Michael

Hier das habe ich heute gefunden! Ein paar Studien zum neuen Passat!
http://www.xs4all.nl/~netcom1/passat2004/index.htm

Und das sind die ,,Pläne'' von VW für 2005!
Nachstehend sind die Eckdaten für die Präsentation der neuen Modelle aufgeführt, mit denen Volkswagen 2005 Boden gutmachen möchte:

• Januar: Nachfolger des Bora auf den Automobilausstellungen in Los Angeles und Detroit
• Februar: Vertrieb des Golf Plus (im Dezember vorgestellt)
• März: Passat auf der Genfer Autoausstellung
• April: Modellpflege beim Polo
• Mai: Vertrieb des Lupo-Nachfolgers
• Juni: Vertrieb des Bora
• September: Modellpflege von New Beetle, Golf R32 und Passat Variant
• Oktober: Vertrieb des Passat Variant
• Dezember: Präsentation des Coupé-Cabriolet, Vertrieb ab Anfang 2006.

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #10
C

Christian

Die Bilder (zumindest Teilweise) sind schon bekannt, die waren vor langem mal in der AutoBild drin. Aber ich denke auch das er so rauskommen wird. Schaut gut aus das Design.

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #11
M

Michael

Christian,hast Du mal auf den Seiten 2 u.3 geschaut?? Oder Click mal auf Coupet! :D

Warum ist mein Avantar Bil nicht mehr sichtbar!?? :confuse:

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #12
Tom

Tom

@Michael
Offenbar wurde dein Avatar auf dem Superforce-Server gelöscht oder gesperrt, denn http://www.superforce.de/passat/German- ... vantar.JPG ist nicht mehr verfügbar. Es kommt Fehler 403 Unauthorized. Das bedeutet, der Zugriff wurde gesperrt. Ich vermute mal, dass die Leute von passat3b.de eine Sperre eingerichtet haben. Du kannst aber im Profil einen neuen Avatar auf unseren Server hochladen.

Ich hoffe der neue sieht so aus:
passat%2024%202004.jpg

Dann kauf ich ihn, die anderen gefallen mir nicht so.

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #13
C

Christian

Ich werd ihn mir nicht kaufen :top: :wink:

@Michael
das hier ist aber nur ein umgebauter 3BG
passat%2010%202004.jpg

Irgendeine MultiMedia-Studie

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #14
Steff

Steff

Tom schrieb:
@Michael
Ich hoffe der neue sieht so aus:

http://www.xs4all.nl/~netcom1/passat200 ... 202004.jpg

Dann kauf ich ihn, die anderen gefallen mir nicht so.

Der kommt garantiert nicht so, denn wenn du die Bilder vergleichst siehst du an der Seitenlinie, daß dieser Fake als Grundmodel den aktuellen Superb darstellt. Nur die Front ist auf dem Bild geändert. Du kannst davon ausgehen das die Front eher wie auf denn 4 ersten Bildern aussieht. http://www.xs4all.nl/~netcom1/passat2004/index.htm

Ich würde mir zur Zeit lieber nen Golf kaufen, weil der mir richtig gut gefällt.

003__scaled_600.jpg

005__scaled_600.jpg

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #15
C

Christian

Dann doch lieber den hier, "da hast was drauf" :D
t5-projektzwo.jpg

Mein ganz persönliches (T)Raumschiff :top:

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #16
Steff

Steff

@Christian

Jo, da hast du auch wieder recht. Wir haben auf Arbeitauch nen neuen T4 in schwarz mit ner beigem Volllederausstattung. Ist ein V6 Benziner, aber leider eine Spritvernichtungsmachine. Aber mir würde ein Golf reichen. :wink:

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #17
C

Christian

Also wenn bei mir demnächst nötig wird nehme ich auf jeden Fall nen T4 111KW TDI oder den VR6 und baue ihn um auf Auto oder Erdgas.

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #18
M

Michael

@ Tom danke für den Tip!! passat3b.de ?wer ist das denn?? :confuse:

Und den neuen Passi würde ich mir sofort zulegen,wenn der Preis stimmt!!
Nur schade das ich dann noch ein Jahr warten muss!

• ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 Beitrag #19
Tom

Tom

@Steff
Ja, ich weis, dass er so wahrscheinlich nicht kommen wird. Nur da gefällt mir die Front richtig gut. Die Scheinwerfer und der Chromteil. Sehr fein gemacht.

@Michael
Lade dir einfach einen Avatar im Profil hoch und schon gibt es keine Probleme mehr. ;)

Thema:

ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005

ERSTE ECHTE BILDER VOM PASSAT 2005 - Ähnliche Themen

Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Vom Vorwerk zum FahrWerk – 70 Jahre VW in Braunschweig: Ausstellung im Altstadtrathaus zeigt Braunschweiger Volkswagen Geschichte 12000Braunschweig, 01. September 2008 - Anlässlich des 70-jährigen...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Auto1 Award: Der Passat ist Europas Nummer Eins: 228140 Millionen Leser, Experten und Chefredakteure heben den Passat bereits zum zweiten Mal auf das Siegerpodest Der Passat hat eine der...
Oben