Erledigt!!! Musik läuft und Auto geht nicht auf per FB

Diskutiere Erledigt!!! Musik läuft und Auto geht nicht auf per FB im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leue helft mir bitte!!! ALso vorhin bin ich heimgekommen, auto alles abgeschlossen, mein radio geht normalerweise immer auto, wenn ich...
  • Erledigt!!! Musik läuft und Auto geht nicht auf per FB Beitrag #1
P

PassatGP1

Hallo Leue helft mir bitte!!!
ALso vorhin bin ich heimgekommen, auto alles abgeschlossen, mein radio geht normalerweise immer auto, wenn ich schlüssel rausziehe.
Jetzt wollte ich vorhin wegfahren und merke, dass musik läuft, aber wie der schlüssel is doch in meiner hand??? und auto geht nicht per fernbedienung auf???
Dann habe ich das auto mit dem schlüssel aufgemacht und probiert ( zündung rein und dann schlüssel raus....spinnt immer noch?
Was kann da sein, vorhin war noch alles okay!!!

EDIT:
OKay alles wieder okay, es waren nur 2 Kabel zusammen, die nicht zusammen gehören! Mein Fehler xD

Thema:

Erledigt!!! Musik läuft und Auto geht nicht auf per FB

Erledigt!!! Musik läuft und Auto geht nicht auf per FB - Ähnliche Themen

Mororlüftung startet nach öffnen der Tür.: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu meinem Passat B8 Bj 2015, 2.0 Diesel 150PS. Ich versuche das mal verständlich zu schildern und hoffe...
keine Zentralverrieglung mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein etwas größeres Poblem mit meine Zentralverriegelung. Gestern Mittag war alles noch einwandfrei, keine...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Problem: Auto sprang nicht sofort an.: Hallo Leute, heute morgen um 06:00 wollte ich los zur Arbeit. -3 Grad, Auto zugefroren. drück Türöffner, steig ein, lass vorglühen, will...
Oben