Erfahrungen Fahrwerk im CC

Diskutiere Erfahrungen Fahrwerk im CC im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, auch wenn es bereits einige Themen bezüglich Fahrwerken im CC gibt eröffne ich dennoch mal ein neues, da ich explizit Erfahrungen zu...
  • Erfahrungen Fahrwerk im CC Beitrag #1
P

PassatHannover

Hallo,

auch wenn es bereits einige Themen bezüglich Fahrwerken im CC gibt eröffne ich dennoch mal ein neues, da ich explizit Erfahrungen zu bestimmten Fahrwerken mit eventuell sogar der identischen Rad-Reifenkombination suche.

Ich habe mich bereits auf einige Fahrwerke beschränkt:

• Bilstein B16, evtl. auch B14
    H&R Twintube
    H&R Monotube
    Eibach Pro Street

KW scheidet für mich als Fahrwerkhersteller eigentlich von vorne rein aus, da ich bereits ein KW gefahren bin und viel Ärger mit defekten Teilen und der Beschaffung von überteuerten Ersatzteilen hatte.
Dennoch hätte ich gerne ein paar Meinungen zum KW Street Comfort.

Gegebenheiten:
ca. 30000 - 35000 KM im Jahr. (90% Autobahn)
Sommerbereifung: 8.5x19 auf 225/35/19
Gewünschte Tiefe: Noch nicht genau bekannt, aber es sollte noch im Alltag gut fahrbar sein.
Gewünschte Härte: Ich will mich nicht wie in einem Go-Kart fühlen und hätte gerne noch etwas Restkomfort behalten.

Mir ist klar das bei einigen Fahrwerken auch die Härte je nach Höhe unterscheidet, es wäre Super wenn ihr einfach mal so ein paar Daten zu euren Gegebenheiten schreibt und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

Bin auch gegenüber Vorschlägen zu anderen Fahrwerken nicht abgeneigt.

Gruß

• Erfahrungen Fahrwerk im CC Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Also ich hab bereits mein drittes KW Gewindefahrwerk und noch nie Probleme gehabt.

Hab das KW DCC drin und kann es empfehlen .

Thema:

Erfahrungen Fahrwerk im CC

Erfahrungen Fahrwerk im CC - Ähnliche Themen

VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Eibach, KW oder H&R??: Hi!! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Fahrwerk, habe tagelang gegooglelt, mich durch Foren gelesen etc. etc. und letzten Endes wohl 3...
Welches sportfahrwerk mit Restkomfort, oder Orginal lassen ?: hallo nachdem ich die 17 seiten hier durchgeschaut habe aber keinen wirklich passenden threat gefunden habe versuch ich es mit einem neuen thema...
Oben