Er ist weg!!!!

Diskutiere Er ist weg!!!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute!! Es ist passiert,habe Gestern meinen Passi verkauft! :cry: Werde ihn noch 14Tage halten,weil der neue Besitzer ab Morgen im Urlaub...
  • Er ist weg!!!! Beitrag #1
M

Michael

Hallo Leute!!
Es ist passiert,habe Gestern meinen Passi verkauft! :cry:
Werde ihn noch 14Tage halten,weil der neue Besitzer ab Morgen im Urlaub ist,aber dann heißt es Abschied nehmen!
na ja jammern hilft nichts.ich wollte es ja so!weiß aber noch nicht was ,,danach'' kommt!

• Er ist weg!!!! Beitrag #2
S

Skipmasta

schade. dein hammer passi is weg :(
wat nu. hoffma das du dir wieder nen passi kaufst. du hast nen hammer style.

• Er ist weg!!!! Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ach Micha!!!! Du bist ja doof, was machst du denn? Du kannst doch nicht einfach deinen Passi verkaufen, ich wußte ja garnicht das du sowas vor hast, das überrascht mich jetzt aber sehr. Wo hast du denn einen Käufer gefunden, man wird doch nicht einfach so mal eben ein solches Auto los?
Ich mein ich kann schon verstehen das den jmd haben will, aber irgendwie nicht, das du ihn los werden wolltest.
Warum?
Was willst du denn für einen "Ersatz" haben? Ich will doch mal hoffen das du uns treu bleibst... :!:

• Er ist weg!!!! Beitrag #4
M

Michael

Ob du es glaubst oder nicht.Den habe ich bei Ebay verkauft!Über Sofortkauf!..Ich werde euch treu bleiben,zumindest hin und wieder mal hier Posten,ob es nochmal ein Passi wird weiß ich nicht! So wie es bis jetzt aussieht wohl nicht! :(

• Er ist weg!!!! Beitrag #5
SieMone

SieMone

Was, nur posten? Was ist mit D&W? Was soll es denn werden jetzt?

• Er ist weg!!!! Beitrag #6
M

Michael

Ja da werde ich dann auch hin und wieder mal vorbei schauen!Ihr ,,fehlt''mir doch sonst! :nana:

• Er ist weg!!!! Beitrag #7
SieMone

SieMone

Jetzt warst du wieder schneller wie ich. Sag mal hast du die schöne neue MFA eigentlich schon eigebaut gehabt, oder hast du sie noch??...über? :roll:

• Er ist weg!!!! Beitrag #9
T

TSR Thomas

moin micha,

schade eigendlich, aber sicher wie ich dich kenne eine gut überlegte sache gewesen.

viel glück mit dem neuen, ??audi a6 ??? :confuse: :D

gruß thomas

• Er ist weg!!!! Beitrag #10
M

Michael

Danke Thomas! Gut überlegt,na ja bei dem Preis schon! Ich glaube nicht das es ein A6 wird,muss ich schauen! :shocked:

• Er ist weg!!!! Beitrag #11
HoloMorph

HoloMorph

:cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry: :confuse: :cry:

ne ne Micha so schnell und ohne Info ........mir fehlen die WORTE........

In Liebe Dein Peter :cry:

• Er ist weg!!!! Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich denke das sagt alles......

Trotzdem werd ich Dir auch weiterhin per ICQ, MSN, Telefon usw. aufn Sack gehen :nana: :nana: :nana:

• Er ist weg!!!! Beitrag #13
M

Michael

Och Peter!! Sorry :heart: :heart:
Wollte dir ja noch bescheid geben!Außerdem wolte ich den Passi erst verkaufen und dann bescheid geben wenn alles unter Dach und fach ist!!
Ives.Kein Problem da bitte ich sogar drum! :nana: :nana:

• Er ist weg!!!! Beitrag #14
Honk

Honk

Na hoffentlich ist das nicht so ein Ja Sager, der dann am Ende doch kein Geld hat oder nicht Kreditwürdig ist.

Wünsch Dir alles Gute und Dein Haus brauch ja sicher noch dies und das :D .

• Er ist weg!!!! Beitrag #15
M

Michael

Stimmt Honk! Ja ich hoffe es auch!Aber da er das Auto ja bei Ebay per Sofortkauf gekauft hat,könnte eigentlich nichts schief gehen! :confuse: :confuse: Aber von der anderen Sorte hatt ich mal jemanden!

• Er ist weg!!!! Beitrag #16
C

Christian

Mein Beileid Micha :cry: :cry: :cry:
So ein schöner Wagen :( ............

...........bist diesen Fr. bei D&W ?

• Er ist weg!!!! Beitrag #17
M

Michael

So,heute um 18.30 Uhr war es soweit!Mein geliebter Passi hat meine Garage für immer verlassen!!!!! :cry: :cry:
Hatte mir die ganze sache einfacher vorgestellt!!Werde wohl noch einige zeit dran zu knabbern haben!!

• Er ist weg!!!! Beitrag #18
C

Christian

Mein "Beileid"
War ein echt schöner Wagen den du da draus gemacht hast. :top:
Aber wirst ja bestimmt einen würdigen Nachfolger finden :wink:

• Er ist weg!!!! Beitrag #19
M

Michael

Danke Chris!! Werd mal schauen was jetzt kommt!! :confuse:

• Er ist weg!!!! Beitrag #20
T

TSR Thomas

moin micha,

tja da hat man sicher das eine oder andere tränchen weggedrückt.
aber lebbe geht weiter, hauptsache er ist weit weit weg verkauft, nicht das er
3x die woche deine wege kreuzt.
alles gut für die suche.
sag mal was phase ist mit dem neuen.
bin ja so gespannt.

viele grüße thomas

Thema:

Er ist weg!!!!

Er ist weg!!!! - Ähnliche Themen

Nebelschlussleuchte: Hallo Allerseits, bin neue hier und seit 2 Wochen Besitzer eines B6 Kombi Passats. Mein Passat ist soweit ok (Stellmotoren für die Heizung müssten...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
PD Diesel startet nicht mehr: Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung auf...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben