Endstufe an das MFD2 anschließen.

Diskutiere Endstufe an das MFD2 anschließen. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi leute weis jemand wie ich eine Endstufe an das MFD2 anschlißen kann, mit dem Chinch und das steuerungs Kabel. Ich Danke im voraus.
  • Endstufe an das MFD2 anschließen. Beitrag #1
A

angel

Hi leute weis jemand wie ich eine Endstufe an das MFD2 anschlißen kann, mit dem Chinch und das steuerungs Kabel.

Ich Danke im voraus.

• Endstufe an das MFD2 anschließen. Beitrag #3
A

angel

Hi den Adapter habe ich schon, aber da ich in meinem Auto schon eine Telefon Freisprecheinrichtung habe ist der Platz für den adapter belegt, und irgent wie muss ich die einzelne Pinne umpinnen und ich habe von keine ahnung

• Endstufe an das MFD2 anschließen. Beitrag #5
normi-s6

normi-s6

Den kann man doch sicherlich auch selber so belegen, oder???

Bräuchte den Audio ausgang auch noch und stecker ist schon da wegen Autotelefon.

Thema:

Endstufe an das MFD2 anschließen.

Endstufe an das MFD2 anschließen. - Ähnliche Themen

Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Oben