Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Endschalldämpfer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen.Ich möchte an meinen Passi (130PS TDI-4motion) eine andere Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer anbauen, die durch die...
Hallo alle zusammen.Ich möchte an meinen Passi (130PS TDI-4motion) eine andere Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer anbauen, die durch die Heckschürze gehen. Wer hat ein Paar hilfreiche Tips? :roll:
Hallo miteinander, ich bin auch noch am modifizieren.
Die vom W8 sieht zwar super aus, aber wie ist`s mit dem verrußen der Heckstoßstange??
Die Endrohre vom A6 V6 TDI wären ja auch nicht schlecht, da müßte man aber die Stoßstange selbst ausschneiden.. :wink:
@maverickfg
Willkommen im Forum!
Was hast du denn für eine Wagenfarbe? Aber bei den Originalen Endrohren gibt es ja auch kein Problem und die Wolken ziehen sofort nach hinten weg...
meine Wagenfarbe ist, wie Du jetzt, nach dem hochladen meines Pics, sehen kannst dunkelblau (indigoblau perleffekt).
Stimmt auch wieder, mit dem wegziehen der Rußwolke...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ??
Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren.
Habe folgendes Problem:
Mein...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen,
unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte?
Kurz und knapp:
Wir haben uns einen 3c...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute,
ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer.
Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen.
Jetzt möchte ich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!