Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo alle zusammen.Ich möchte an meinen Passi (130PS TDI-4motion) eine andere Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer anbauen, die durch die...
  • Endschalldämpfer Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo alle zusammen.Ich möchte an meinen Passi (130PS TDI-4motion) eine andere Auspuffanlage oder nur Endschalldämpfer anbauen, die durch die Heckschürze gehen. Wer hat ein Paar hilfreiche Tips? :roll:

• Endschalldämpfer Beitrag #2
M

Micha

die W8 Auspuffanlage passt beim 4Motion (eBay ! ) + die untere Heckschürze vom W8 dran bauen!

kannst natürlich auch eigene Endrohre dran schweißen in Verbindung mit der W8 Heckschürze

Guckst du hier :

http://www.passatplus.de/umbauten/auspuff/w8.htm

... bin auch schon am überlegen :wink: beim 4 Motion bietet sich das ja an !

• Endschalldämpfer Beitrag #3
VW Michi

VW Michi

Vielen Dank. Werd mal schauen, was sich machen läßt. :top:

• Endschalldämpfer Beitrag #4
maverickfg

maverickfg

:D
Hallo miteinander, ich bin auch noch am modifizieren.
Die vom W8 sieht zwar super aus, aber wie ist`s mit dem verrußen der Heckstoßstange??
Die Endrohre vom A6 V6 TDI wären ja auch nicht schlecht, da müßte man aber die Stoßstange selbst ausschneiden.. :wink:

Also, W8 Endrohre ideal bei Diesel??

• Endschalldämpfer Beitrag #5
Tom

Tom

@maverickfg
Willkommen im Forum!
Was hast du denn für eine Wagenfarbe? Aber bei den Originalen Endrohren gibt es ja auch kein Problem und die Wolken ziehen sofort nach hinten weg... :eek:

• Endschalldämpfer Beitrag #6
maverickfg

maverickfg

Servus,

meine Wagenfarbe ist, wie Du jetzt, nach dem hochladen meines Pics, sehen kannst dunkelblau (indigoblau perleffekt).
Stimmt auch wieder, mit dem wegziehen der Rußwolke...

Thema:

Endschalldämpfer

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
H&R Federn 40/40 fürn 1,9Tdi Variant empfehlenswert? Was fahrt ihr für Stoßdämpfer?: Hallo Leute, ich bin seid 1 Woche nun Passat 1,9 TDI 130PS Fahrer. Hab das Fahrzeug aus Rentnerhand mit 113 tkm bekommen. Jetzt möchte ich...
Oben