Endschalldämpfer

Diskutiere Endschalldämpfer im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wollte nur mal fragen ,ob jemand Erfahrung mit diesem Endschalldämpfer hat ? Ich meine die Qualität , Sound und Passung...
  • Endschalldämpfer Beitrag #1
P

Passaratie

Hallo,
wollte nur mal fragen ,ob jemand Erfahrung mit diesem Endschalldämpfer hat ?
Ich meine die Qualität , Sound und Passung?

Endschalldämpfer bei eBay

Danke
für Eure
Antworten

Edit by kaschmidt: Link angepasst

• Endschalldämpfer Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Von DTS halt ich persöhnlich nix.. genausowenig wie von ATU oder D&W..
hab da meine Neg. erfahrungen mit gemacht. Außerdem is das nurn STAHL Auspuff.. auch wenn er "günstig" ist.

Thema:

Endschalldämpfer

Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben