Endrohrvarianten

Diskutiere Endrohrvarianten im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend, ich wollte mal Fragen was Ihr so für Endrohrvarianten verbaut habt. Ich will mir jetzt eine Komplett Anlage von FK kaufen und überlege...
  • Endrohrvarianten Beitrag #1
9

90-grad

Nabend,

ich wollte mal Fragen was Ihr so für Endrohrvarianten verbaut habt. Ich will mir jetzt eine Komplett Anlage von FK kaufen und überlege noch was ich für ein Endrohr nehme. Folgende stehen zur Auswahl: 2x90 (gerade), 2x76 (DTM) und 140x70. Währe es möglich ein paar Bilder von euch zubekommen?

Danke!!!

• Endrohrvarianten Beitrag #2
Honk

Honk

Hier mal meines Passi`s Heckansicht:
Winter_Heck.JPG

140x70 Hartmann Phase 3

Ich persönlich würde keine DTM Rohre an den Passi machen. Das sieht einfach zu prollig aus :flop: .

• Endrohrvarianten Beitrag #3
9

90-grad

Ist das eine Komplett Anlage? Was hast du dafür bezahlt? Bei FK gibt es auch diese Variante aber nur auf einer Seite :( Duplex sieht natürlich richtig geil aus! Gibts die auf für die Limousine??

Thema:

Endrohrvarianten

Endrohrvarianten - Ähnliche Themen

Anlage einbauen im B8: Hallo Leute! Ich stehe kurz davor mir einen Passat Variant B8 zu Kaufen. Meine Frage ist folgende: Gibt es für den Original Radio einen Adapter...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben