Endrohre wie beim 3.6

Diskutiere Endrohre wie beim 3.6 im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute! Ich fahre einen 2.0T und möchte gerne die Auspuffrohre Links und Rechts jeweils eines ist das irgendwie möglich weil da ist ja die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endrohre wie beim 3.6 Beitrag #1
C

CCLT

Hallo Leute!

Ich fahre einen 2.0T und möchte gerne die Auspuffrohre Links und Rechts jeweils eines ist das irgendwie möglich weil da ist ja die Reserveradmulde im weg!

Und würde die vom 3.6 V6 passen?

glg

• Endrohre wie beim 3.6 Beitrag #3
C

CCLT

Sorry danke

CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endrohre wie beim 3.6

Endrohre wie beim 3.6 - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben