Empfehlung Gummi-Fußmatten?

Diskutiere Empfehlung Gummi-Fußmatten? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, nachdem es nun doch mal regnet und schneit, suche ich gute Gummi-Fußmatten fürn Passi 3C. Die VW-Teile halten leider nicht sehr lange...
  • Empfehlung Gummi-Fußmatten? Beitrag #1
Teddy-Berlin

Teddy-Berlin

Hallo,

nachdem es nun doch mal regnet und schneit, suche ich gute Gummi-Fußmatten fürn Passi 3C. Die VW-Teile halten leider nicht sehr lange, sondern scheuern in Pedalnähe durch. :flop: Ich möchte aber gern passgenaue Matten, die man einklipsen kann in diese Knöpfe im Fußraum. Kann mir jemand gute Qualität - auch ggf. etwas teurer - empfehlen?

Danke + viele Grüße!

t-b

• Empfehlung Gummi-Fußmatten? Beitrag #2
NT 202

NT 202

Ich habe mir welche für 21 € ersteigert.
Die passen recht gut, haben einen Rand und man kann sie mit den Drehverschlüssen festmachen.
Wie lange sie halten kann ich noch nicht sagen, aber für das Geld kauf ich dann eben nächstes Jahr neue.

• Empfehlung Gummi-Fußmatten? Beitrag #3
D

Dave

Bei E-bay sind ja dauernd welche drin.

Thema:

Empfehlung Gummi-Fußmatten?

Empfehlung Gummi-Fußmatten? - Ähnliche Themen

professionelle Scheibentoenung selbst gemacht: Hallo, ich bin „Thony der Scheibentöner“ aus Gelsenkirchen und Profi in Sachen Autoglasfilme („Tönungsfolien“) und deren Montage. Da einige von...
Forums Shop: Nachdem wir immer mal wieder Anfragen von einigen Mitgliedern nach Forums-T-Shirts erhalten haben, waren wir einige Zeit auf der Suche nach einer...
Oben