Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen Ich brauche dringent eure Hilfe Bitte, Ich habe eine Passat 2,5 TDI BJ.2000. Ich habe von Recaro sport sitze mit sitzheizung...
  • Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr Beitrag #1
Hakki

Hakki

Hallo Zusammen
Ich brauche dringent eure Hilfe Bitte, Ich habe eine Passat 2,5 TDI BJ.2000. Ich habe von Recaro sport sitze mit sitzheizung, meine elektrischer Sitze funktioniert nicht mehr.
bis heute ist es gegangen aber jetz leider nicht mehr. Ich brauche eure Hilfe wie Ich den Fehler auhebe was soll ich dafür machen.
Als erfahrene Fachleute brauche ich um eure Hilfe.
Ich Danke vor aus.

• Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr Beitrag #2
K

kaschmidt

Sicherungen sind ok?
Funktioniert die komplette Verstellung nicht mehr (also Sitzfläche und Lehne) oder nur Teilweise?

• Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr Beitrag #3
Hakki

Hakki

Funktioniert die komplette Verstellung nicht mehr (also Sitzfläche und Lehne)
Ich finde gar keine Sicherungen, gibt irgendt wo so sicherungen zum austauschen.

Thema:

Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr

Elektrische Sitzverstellung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Oben