elektrische Heckklappe / Türschalter

Diskutiere elektrische Heckklappe / Türschalter im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ist das üblich, wenn man keine elektrische Heckklappe hat - der Schalter in der Tür trotzdem eingebaut ist von Werk ?
  • elektrische Heckklappe / Türschalter Beitrag #1
D

Dor Spezi

Hallo,

ist das üblich, wenn man keine elektrische Heckklappe hat - der Schalter in der Tür trotzdem eingebaut ist von Werk ?

• elektrische Heckklappe / Türschalter Beitrag #2
guste100

guste100

Ja, zur Entriegelung / Freigabe der Heckklappe bei verschlossenem Fahrzeug.

Grüße
Guste

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

• elektrische Heckklappe / Türschalter Beitrag #3
D

Dor Spezi

Hi Guste,

danke - das leuchtet mir ein.

Thema:

elektrische Heckklappe / Türschalter

elektrische Heckklappe / Türschalter - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben