ELEKTRIKPROBLEM IM HECK

Diskutiere ELEKTRIKPROBLEM IM HECK im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Habe einen Passat 3b BJ 98 Variant. Seit einiger Zeit funktionieren meine hinteren Steckdosen...
  • ELEKTRIKPROBLEM IM HECK Beitrag #1
calven

calven

Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Habe einen Passat 3b BJ 98 Variant. Seit einiger Zeit funktionieren meine hinteren Steckdosen sowie die Beleuchtunh für den Kofferraum nicht mehr. In diesem Zusammenhang hat auch die Elektrik(oder Motor) am Heckscheibenwischer aufgegeben. Gib es da einen Zuasammenhang oder hat jemand so ein Problem schon mal gelöst?
Bin leider noch nicht so fit auf diesem Gebiet.
Danke schon mal im voraus!!!
Gruß

Sascha

• ELEKTRIKPROBLEM IM HECK Beitrag #2
Q

qwertzuiop8

Bei mir ging auch nichts mehr im Kofferraum. Grund war Wasser im Fußraum Fahrerseite, waren die Stromkabel fürn Kofferraum weg oxidiert...
Siehe hier
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.

• ELEKTRIKPROBLEM IM HECK Beitrag #3
TONI W8

TONI W8

Die sind extra abgesichert.
Unter der Lenkradverkleidung.
Die must abschrauben.

Schau mal nach.

Thema:

ELEKTRIKPROBLEM IM HECK

ELEKTRIKPROBLEM IM HECK - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Traggelenk nicht lösbar: Hallo zusammen, bin neuer User, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Stehe vor folgendem Problem: nach einem Federbruch vorne (Passat B6...
Passat 3b Bj 98: Hallo. Bin neu hier und hab schon einiges gelesen und ausprobiert um mein Problem zulösen bzw den Fehler zu finden. Aber bis jetzt erfolglos...
Oben