Elektrik Umbau??

Diskutiere Elektrik Umbau?? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin ,moin. Habe da mal eine frage?? Kannich bei meinem 94 tdi cl eine MFA aus einem 94 tdi gt einbauen und wieviel aufwand ist das.Habe...
  • Elektrik Umbau?? Beitrag #1
H

happyfelix43

Moin ,moin.
Habe da mal eine frage??
Kannich bei meinem 94 tdi cl eine MFA aus einem 94 tdi gt einbauen und wieviel aufwand ist das.Habe komplettes auto zum schlachten.Mus man da den Kabelbaum umbaun???
Das würde mich ja mal interessiern.
Danke im foraus, Felix

• Elektrik Umbau?? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Brauchst den Tachokabelbaum mit den 2 blauen Steckern, den MFA Kabelbaum mit dem 4-pol grünen Stecker, den A-Temp Sensor, den Öltempsensor, und je nach Tacho noch nen Schlauch zu ner Unterdruckquelle für die Verbrauchsanzeige...achja..MFA Hebel auch noch ;)

Thema:

Elektrik Umbau??

Elektrik Umbau?? - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Oben