elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen

Diskutiere elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wuerde gern meine elektr. Anklappbaren Spiegel nach dem ziehen des zuendschluessels automatisch anklappen lassen. natuerlich...
  • elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen Beitrag #1
M

M1ch4

Hallo,

ich wuerde gern meine elektr. Anklappbaren Spiegel nach dem ziehen des zuendschluessels automatisch anklappen lassen.

natuerlich sollen sie wenn man die Zuendung wieder aktiviert wieder ausklappen :)

gibt es technisch da schon etwas oder muss man sich da elektronisch selbst etwas einfallen lassen?

gruss

Micha

• elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen Beitrag #2
K

kaschmidt

Lies dir das mal durch:

Link

• elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen Beitrag #3
M

M1ch4

danke ;) ist genau das, was ich gesucht hab ;)

Thema:

elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen

elektr. Anklappbare Spiegel automatisch anklappen lassen - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Heckklappe schließt nicht elektrisch: Hallo. Habe mir einen Passat B7 2.0d Bj. 2013 zugelegt. Jetzt habe ich das Problem mit der Heckklappe. Sie öffnet elektrisch, schließt aber nicht...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Umbau auf elektrisch Anklappbare Aussenspiegel: Hallo, Ich hab schon einiges gelesen, doch wirklich schlau bin ich nicht geworden, Ich wollte gerne die Elektrisch anklappbaren Aussenspiegel mit...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben