Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg

Diskutiere Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo in Die Runde, ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die...
  • Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg Beitrag #1
N

nino1987

Hallo in Die Runde,

ich bin aufeinem Video bei Tiktok aufmerksamgeworden, der Tiktoker hat in Seinem Golf 4 Das KSG so Umprogrammiert das die Außenspiegel sich wenn man per FFB das Fahrzeug zuschließt anklappen und anderherum wieder Ausklappen.

Weiß jemd was man im KSG ändern muss damit das Funktioniert ?

• Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg Beitrag #2
H

Heini632

Hallo,

Was sind deine Vorraussetzungen? VCDS vorhanden? Spiegelpaket auch?

Gruß

Thema:

Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg

Elektische anklappbare außenspiegel per ffb Passat3bg - Ähnliche Themen

Komfortsteuerung per FFB: Hallo, ich suche im Raum AC/K jemanden der mir das Komfortsteuergerät (1C0 959 799 B) von einem 2004'er Passat B5 ändern kann für die...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb: hallo, ich habe einen passat variant bj 03/2007 und habe mir dank diverser anleitungen das eine oder andere nachgerüstet. danke für die...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
BNStg, MJ TStg bei Nachrüstung elektr. anklappbarer Spiegel: Hallo, ein Bekannter von mir hat sich in seinem Fahrzeug elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet: - Außenspiegel, elektrisch anklappbar mit...
Oben