elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr

Diskutiere elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
  • elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr Beitrag #1
I

Iceber

Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch zu hören ist, ein kleiner Summton von unter dem Sitz aus dem Steuergerät. Die Sicherung ist definitiv nicht defekt, da gegen eine neue getauscht. Liegt es an dem Steuergerät, oder könnte es noch etwas anderes sein?

Thema:

elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr

elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Codierung der Lichter: Hallo, ich habe mit vcds coming home, leaving home und das Tagfahrlicht(ändern) codieren wollen. Im Anschluss daran habe ich wieder alles zurück...
Problem: 12-Wege-Fahrersitz fährt nicht mehr: Hallo zusammen! Wie im Betreff geschrieben, lässt sich der Fahrersitz nicht mehr verfahren. Die Sicherung habe ich überprüft, ist iO...
Fahrersitz (elektrisch 12 Wege) keine funktion mehr: hallo liebe passat gemeinde, bei meinem 3c variant habe ich vor 6 monaten gebrauchte ledersitze nachgerüstet da der fahrersitz an der seitenwange...
Oben