Massagefunktion

Diskutiere Massagefunktion im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Herrschaften, seit einem Monat darf ich einen B8 Var. HL mit Ergo-Comfort- Sitz mein Eigen nennen. Was mir bei der Massagefunktion...
P

PeterL

Reaktionen
0
Hallo Herrschaften,

seit einem Monat darf ich einen B8 Var. HL mit Ergo-Comfort- Sitz mein Eigen nennen. Was mir bei der Massagefunktion auffällt: sie schaltet sich nach einigen (wenigen) Minuten wieder ab. Ist das so gewollt? Gibt es schon jemanden, der durch den Freundlichen dahingehend modifizieren lassen?

Schöne Grüße!

Janne

Janne

Reaktionen
2
Hallo

also meine läuft ca. 15min, bevor sie ausgeht. Wenn ich dann noch mehr will drücke ich einfach nochmal den Knopf :)

Gruß
Jan

Thema:

Massagefunktion

Massagefunktion - Similar threads

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...