Massagefunktion

Diskutiere Massagefunktion im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo Herrschaften, seit einem Monat darf ich einen B8 Var. HL mit Ergo-Comfort- Sitz mein Eigen nennen. Was mir bei der Massagefunktion...
P

PeterL

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Gera
Hallo Herrschaften,

seit einem Monat darf ich einen B8 Var. HL mit Ergo-Comfort- Sitz mein Eigen nennen. Was mir bei der Massagefunktion auffällt: sie schaltet sich nach einigen (wenigen) Minuten wieder ab. Ist das so gewollt? Gibt es schon jemanden, der durch den Freundlichen dahingehend modifizieren lassen?

Schöne Grüße!
 
Janne

Janne

Beiträge
53
Reaktionen
2
Ort
Schweden
Hallo

also meine läuft ca. 15min, bevor sie ausgeht. Wenn ich dann noch mehr will drücke ich einfach nochmal den Knopf :)

Gruß
Jan
 
Thema:

Massagefunktion

Massagefunktion - Similar threads

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
EPC Leuchte leuchtet seit Batterieproblemen: Hallo liebe Passatgemeinde, ein frohes Neues an Alle hier, Glück und vorallem Gesundheit, ich selbst kämpfe gerade hier in Spanien mit der Kombi...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Top