Brillenfach im B8?

Diskutiere Brillenfach im B8? im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen, ich fahre den B8 Variant mit Panaoramadach und habe daher nicht das Brillenfach am Himmel :? . Hat jemand das gleiche Problem...
H

Holgo

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich fahre den B8 Variant mit Panaoramadach und habe daher nicht das Brillenfach am Himmel :? . Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ne gute Lösung für die Brille?

Gruß,

Holger

Janne

Janne

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich fahre den B8 Variant mit Panaoramadach und habe daher nicht das Brillenfach am Himmel :? . Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ne gute Lösung für die Brille?

Gruß,

Holger

Sei Froh das du kein Brillenfach im Himmel hast. Ich habe meine Brille wieder raus genommen, da das vibrieren/rappeln einem doch arg nervt bei Langstrecke :|
Habe dann später ein Stück Vlies zurecht geschnitten und rein gelegt, damit ist wesentlich erträglicher :D

Würde aber auch mal das Brillenfach des Beetle versuchen :)

Gruß
Jan

Thema:

Brillenfach im B8?

Brillenfach im B8? - Similar threads

VW Grundträger und Thule xt XL Dachbox: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob der VW Grundträger für den B8 mit der Thule Motion XT XL Dachbox kompatibel ist? Hab die Träger schon...
Fensterheber Schalter tauschen B8 Variant Fahrerseite: Hallo zusammen. mein Schalter vom Fensterheber in der Fahrertür gibt langsam den Geist auf und muss erneuert werden. hat jemand von euch...
Welche Reifen auf 19 Zöller???: Hallo zusammen, bin hier ein absoluter Neuling und hab ne Frage. Ich fahre einen B8 2,0 TDI Variant mit 150 PS Bj 2017. Jetzt hab ich mir 19 Zoll...
Auspuffanlage ab Kat B8 Variant 2,0 tsi 190 ps: Hallo . Nachdem ich meinen 3bg abgegeben habe und in der zwischenzeit mehrere Fremdmarken gefahren habe, habe mir jüngst wieder einen B8 Variant...
Passat B8 1.6 TDI schaltet beim Gas geben runter?: Grüß euch, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Folgendes Problem Mein Passat b8 1.6Tdi handschalter tut beim gas Geben den Gang selber...