innenraumbeleuchtung

Diskutiere innenraumbeleuchtung im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); hallo, frage: Warum geht meine Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus? geht um die Hintere... gegal welche knöpfe ich drücke das licht...
B

boboNr1

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo,

frage: Warum geht meine Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus?

geht um die Hintere...
gegal welche knöpfe ich drücke das licht bleibt an...

kann mir jemand helfen?
 
eq72

eq72

Beiträge
121
Reaktionen
1
Ort
Vohburg
eine Idee hätte ich, klappt bei jedem Fahrzeug.
einfach vorne im Motorraum die Batterie abklemmen.

- was ist den vorher passiert (evtl. auf LED getauscht?)
- um was für ein Fahrzeug handelt es sich
-> da du im B8 Forum gepostet hast sollte es sich ja um einen neuen Passat handeln.
... wenn du die Punkte in der Bedienungsanleitung befolgt hast dann geh zum :) und lass es auf Garantie richten.

ansonsten wird dir hier keiner helfen wenn nicht noch ein paar Infos hinzukommen ...

VG Rico
 
Thema:

innenraumbeleuchtung

innenraumbeleuchtung - Similar threads

Spannungs Zusammenbruch: Hallo miteinander, bin grade dabei meinen Innenraum etwas umzubauen dabei wollte ich auch Ambiente Beleuchtung nachrüsten (Nicht die Organale von...
Passat Variant Business Türverriegelung?: Hallo zusammen ich habe eine "blöde" Frage, aber ich verstehe die Fernbedienung und Funktion der Funkfernbedienung nicht. Wenn ich einmal den...
Sicherungsbelegung: Hallo liebe Leidensgenossen, musste wieder einmal an der Elektrik fummeln, da meine Innenraumbeleuchtung ausgefallen war. Erste Maßnahme: Schau...
PDC Probleme B7: Guten Abend Leute, Ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar seit heute piept mein PDC und die Anzeige blinkt nur noch. Ich habe...
Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8: Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in...
Top