El. Fensterheber 35i VR6

Diskutiere El. Fensterheber 35i VR6 im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die El. Fensterheber funktionieren nicht an meinem Passat, wenn ich mit dem Schlüßel auf oder ab schliesse, dann funktioniert nur der auf der...
  • El. Fensterheber 35i VR6 Beitrag #1
P

Picosvd

Die El. Fensterheber funktionieren nicht an meinem Passat, wenn ich mit dem Schlüßel auf oder ab schliesse, dann funktioniert nur der auf der Fahrertüre und die anderen nicht.

Kennt jemand das Problem und könnte mir vielleicht helfen??

• El. Fensterheber 35i VR6

Anzeige

• El. Fensterheber 35i VR6 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Funktionieren denn die Schalter? Oder die auch nicht?

Aber mehr Hilfe wirst du wahrscheinlich beiwww.35i-forum.de oder www.35i.de, weil hier geht es mehr um 3B und neuer. Aber wir versuchen dir natürlich trotzdem zu helfen. ;)

• El. Fensterheber 35i VR6 Beitrag #3
mv25

mv25

Prüfe nach Kabelbruch zwischen der Tür und der Karosse im Gummischlauch.

Thema:

El. Fensterheber 35i VR6

El. Fensterheber 35i VR6 - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B): Hatte das schonmal jemand? Wenn der hintere Fensterheber (und damit das Türsteuergerät) angesteckt ist kommt die Fehlermeldung "01329 Daten-BUS...
Meine hinteren Türscheiben benehmen sich merkwürdig.: Meine hinteren Türscheiben gehen beide gleichzeitig auf , egal ob ich linke oder rechte Taste in der Fahrertür betätige. Rauf reagieren die auf...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Oben