EL-diagram

Diskutiere EL-diagram im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo jemand Meiner Passat leuchtet nicht rot hinten rechts.. Erstmal habe ich die birne ersäzts aber ohne funktion. Dann habe ich gesehen dass...
  • EL-diagram Beitrag #1
J

jakobkoester

Hallo jemand

Meiner Passat leuchtet nicht rot hinten rechts.. Erstmal habe ich die birne ersäzts aber ohne funktion.
Dann habe ich gesehen dass die birne lichet wann ich die "parkier" funktion mit blinkerhebel aktivieren,.,

Ist es die lichtschalter ?

Haben jemand ein el-diagram?

mfg
Jakob

• EL-diagram

Anzeige

• EL-diagram Beitrag #2
F

fusel

haste mal geschaut ob der stecker die pins noch richtig drin hat? weil wenn die pins nicht richtig greifen dann spielen mein lichter auch verrückt!

• EL-diagram Beitrag #3
J

jakobkoester

Das war es nicht..

Weist jemand wo ich ein diagram herunterladen könnnen ??

/J

• EL-diagram Beitrag #4
J

jakobkoester

Re: EL-diagram / kein 12V am birne

Habs jetz die spannung über die birne..

12volt am klemmen OHNE birne ..
0V mit birne..

Wo sistz das modul das die spannung ausschaltet ??

mfg
Jakob

Thema:

EL-diagram

EL-diagram - Ähnliche Themen

Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben